Zerschmetternder Einschlag reduziert nach einem Nahkampftreffer mit Einschlag w Einschlagschaden die gegnerische Rüstung um +1 pro Rang bis zu einem Maximum von +6 auf Rang 5.

StatsBearbeiten

Rang Rüstungsreduz. Kosten
0
1
2
3
4
5
+1
+2
+3
+4
+5
+6
4
5
6
7
8
9

BemerkungenBearbeiten

  • Die Rüstungsreduzierung ist unabhängig von der Menge des mit jedem Schlag zugefügten Einschlagschaden.
  • Da die Reduzierung auf die Basisrüstung des Gegners angewandt wird, benötigt man immer die gleiche Anzahl von Schlägen, um die Rüstung komplett zu entfernen - unabhängig vom tatsächlichen Level des Gegners.
  • Zerschmetternder Einschlag ist am sinnvollsten auf Nahkampfwaffen mit hoher Angriffsgeschwindigkeit und mehr als 0 Einschlagsschaden sowie zusammen mit Haltungen, welche gleichzeitig mehrere Male Schaden mit einem einzigen Schlag zufügen.
  • Aufgrund des Bedarfs an hoher Angriffsgeschwindigkeit bieten sich Raserei und Berserker auf Waffen mit hoher Krit. Chance an sowie darauf aufbauend Gehärteter Stahl, um den Berserker-Bonus aufrecht zu halten.
  • Zerschmetternder Einschlag ist am effektivsten bei Gegnern mit geringer Basisrüstung und hohem tatsächlichen Gegnerlevel.
  • Die Interaktion mit anderen rüstungsreduzierenden Effekten ist noch nicht weiter geklärt.
  • Auf höchstem Rang variiert die Anzahl der nötigen Treffer zur kompletten Entfernung der gegnerischen Rüstung von einem Treffer bei Gegnern mit 5 Basisrüstung bis zu 84 Treffern bei Gegnern mit 500 Basisrüstung (der höchste nicht-Boss Rüstungswert im Spiel).
*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Stream the best stories.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Get Disney+