ZawWall

Zaws sind modulare Nahkampf Waffen erstellt und zusammengesetzt bei Hok's Amboss in Cetus. Im Gegensatz zu traditionellen Waffen verwenden Zaws beim Bau ein modulares Komponentensystem mit austauschbaren Teilen. Verschiedene Teile gewähren unterschiedliche Werte und Fähigkeiten, wenn man ein Zaw herstellt, kann der Spieler verschiedene Kombinationen von Teilen mischen und anpassen, was zu einer viel größeren Auswahl an Basisstatistiken für die Waffen führt. Außerdem kann man seinem Zaw auch einen Namen seiner Wahl geben, um die Anpassung noch weiter zu personalisieren.

Eine maßgeschneiderte Waffe, aus vielen möglichen Teilen gefertigt. Nur von Hok in Cetus zusammengestellt.
Codex-Eintrag : Zaw

Ein Zaw besteht aus drei verschiedenen Komponenten, dem Schlagelement, dem Griff und der Verbindung. Jede Komponente konzentriert sich auf einen bestimmten Aspekt der Waffe, für jede Komponente stehen mehrere Arten zur Auswahl, wodurch die Art der Funktionalität der Komponente geändert wird.

Schlagelemente Bearbeiten

Schlagelemente sind das wichtigste Element der Waffe, das die Schadensverteilung, die kritischen Treffer, den kritischen Schaden und den Status der Waffe bestimmt; sogar die endgültige Basisgeschwindigkeit des Zaws wird durch dieses Element geändert. Des Weiteren sind diese Komponenten, diejenigen, die die Meisterschafts-Punkte sammeln und sie bestimmt auch, welches Bild im Arsenal gezeigt wird.

Schlagelement Typ Schaden Einschlag w Durchschlag w Schnitt w Virus w Geschwindigkeit CC CM Status
Balla Dolch / Stab 68,0 3,4 40,8 23,8 - +0,083 18% 2,0x 18%
Cyath Machete / Stangenwaffe 72,0 14,4 3,6 54,0 - +0,000 18% 2,0x 18%
Dehtat Rapier / Stangenwaffe 68,0 6,8 34,0 27,2 - +0,083 18% 2,0x 18%
Dokrahm Sense / Schwere Klinge 68,0 10,2 23,8 34,0 - +0,083 18% 2,0x 18%
Kronsh Machete / Stangenwaffe 86,0 60,2 - 25,8 - -0,067 18% 2,0x 18%
Mewan Schwert / Stangenwaffe 86,0 21,5 30,1 34,4 - -0,067 18% 2,0x 18%
Ooltha Schwert / Stab 72,0 7,2 28,8 36,0 - +0,000 18% 2,0x 18%
Rabvee Machete / Hammer 86,0 51,6 4,3 30,1 - -0,067 18% 2,0x 18%
Sepfahn Nikana / Stab 72,0 7,2 18,0 46,8 - +0,000 20% 2,0x 20%
Plagen Keewar Sense / Stab 79,0 22,0 11,0 26,0 20,0 -0,033 18% 2,0x 22%
Plagen Kripath Rapier / Stangenwaffe 70,0 10,0 25,0 15,0 20,0 +0,033 22% 2,2x 18%

Griffe Bearbeiten

Griffe bestimmen das Handling der Waffe, die Basisangriffsgeschwindigkeit der Waffe, den gesamten Basisschaden (bei Verteilung der Schäden wird das Verhältnis beibehalten) und die Art der Waffe, die zusammengebaut wird. Außerdem wird mit dem Griff die Haltung festgelegt, die verwendet werden kann.

Griff Typ Schadens Bonus Basis Geschwindigkeit
Jayap Beidhändig 0 0,917
Korb Einhändig +28 0,783
Kroostra Beidhändig +14 0,850
Kwath Einhändig +14 0,850
Laka Einhändig +0 0,917
Peye Einhändig -4 1,000
Seekalla Beidhändig -4 1,000
Shtung Zweihändig +28 0,783
Plagen Akwin Einhändig -2 0,950
Plagen Bokwin Zweihändig +7 0,883

Verbindungen Bearbeiten

Verbindungen sind die verschiedenen Gewichte und Verzierungen, die am Griff der Waffe angebracht sind, die der Waffe verschiedene Statusboni mit entsprechenden Einbußen gewähren.

Verbindung Geschwindigkeits Bonus Kritische Chance Status Chance Schadens Bonus
Jai +0,083 - - -4
Ruhang -0,067 - - +14
Jai II +0,167 - - -8
Ruhang II -0,133 - - +28
Vargeet Jai +0,083 +7% -4% -4
Vargeet Ruhang -0,067 +7% -4% +14
Ekwana Jai +0,083 -4% +7% -4
Ekwana Ruhang -0,067 -4% +7% +14
Vargeet II Jai +0,083 +14% -8% -4
Vargeet II Ruhang -0,083 +14% -8% +14
Ekwana II Jai +0,083 -8% +14% -4
Ekwana II Ruhang -0,083 -8% +14% +14
Vargeet Jai II +0,167 +7% -4% -8
Vargeet Ruhang II -0,133 +7% -4% +28
Ekwana Jai II +0,167 -4% +7% -8
Ekwana Ruhang II -0,133 -4% +7% +28

Die Namen der Verbindungen geben die Stats an, die sie ändern, und den Grad, in dem sie besagten Stats ändern.

  • Ruhang - Verbindungen erhöhen den Schaden auf Kosten der Geschwindigkeit.
  • Jai Verbindungen erhöhen die Geschwindigkeit auf Kosten des Schadens.
  • Vargeet erhöht kritische Chance auf Kosten der Statuschance.
  • Ekwana erhöht die Statuschance auf Kosten der kritischen Chance.

Vorgefertigten Kombinationen von Verbindungstypen bestimmen den Bonus und die Einbußen, die sie bieten.

  • Beispiel: Vargeet Ruhang kombiniert die Vargeet- und Ruhang-Verbindungen, wodurch der Schaden und die kritische Chance auf Kosten der Geschwindigkeit und des Status' erhöht werden.

Zahlen im Namen geben an, wie viele einer bestimmten Verbindung vorhanden sind. Dies zeigt eine Zunahme der jeweiligen Statistik dieser Verbindung. Die Nummer wird nach dem Namen des Links angezeigt, auf den sie verweist.

  • Beispiel: Vargeet II Ruhang hat 2 Vargeet-Verbindungen, was bedeutet, dass es einen höheren Kritische Chancen Bonus für eine höhere Statuschanceneinbuße bietet. Auf der anderen Seite verfügt die Vargeet Ruhang II über 2 Ruhang-Verbindungen, was einen größeren Schadensbonus für eine höhere Geschwindigkeitseinbuße bietet.

ZawForging

Der Zaw-Schmiedebildschirm in Hoks Amboss.

Bevor die Spieler einen Zaw herstellen können, müssen sie zuerst die Blaupausen für die Teile, die sie haben möchten, von Hok kaufen, welche für Ansehen verfügbar sind. Anschließend müssen diese Teile in der Schmiede gefertigt werden.

Nachdem die Komponenten hergestellt wurden, müssen die Spieler zu Hok zurückkehren und die Option Stelle ein Zaw her auswählen. Hier müssen die Spieler nun die gefertigten Komponenten auswählen, die zur Verfügung stehen, um die Waffe zusammen zu setzen. Sobald ein Schlagelement, ein Griff und eine Verbindung ausgewählt sind, wird dem Spieler eine Vorschau des Erscheinungsbilds der Waffe zusammen mit deren Statistiken angezeigt. Wenn das Ergebnis zufriedenstellend ist, können die Spieler mit der Aktion "Waffe bauen" fortfahren, wodurch die Waffe sofort für Credits64‍ 4.000 erstellt wird.

Ein neu zusammengesetztes Zaw kann nicht umbenannt, angepasst, polarisiert, mit einem Orokin-Reaktor aufgerüstet, mit einer Fokuslinse ausgestattet, mit einer Exodia Arkana erweitert werden noch können Punkte für die Meisterschaft erlangt werden.

Zaw Kombinationen Bearbeiten

Während jedes Schlagelement mit einem beliebigen Griff kombiniert werden kann, hängt die Art der Waffe von der Art der verwendeten Teile ab, wobei bestimmte Waffentypen auf bestimmte Kombinationen von Komponenten beschränkt sind. Verbindungen wirken sich nicht auf den erstellten Waffentyp aus und können in jeder Kombination aus Griff und Schlagelement frei verwendet werden.

Alle Zweihand-Zaws erhalten einen zusätzlichen Schadensbonus, wenn alle Teile zusammengefügt werden (einschließlich des Veredelungsbonus, falls zutreffend):

Schlagelement
/Griff
Jayap Korb Kroostra Kwath Laka Peye Plagen Akwin Plagen Bokwin Seekalla Shtung
Balla Stab Dolch Stab Dolch Dolch Dolch Dolch Stab Stab Stab
Cyath Stangenwaffe Machete Stangenwaffe Machete Machete Machete Machete Stangenwaffe Stangenwaffe Stangenwaffe
Dehtat Stangenwaffe Rapier Stangenwaffe Rapier Rapier Rapier Rapier Stangenwaffe Stangenwaffe Stangenwaffe
Dokrahm Schwere Klinge Sense Schwere Klinge Sense Sense Sense Sense Schwere Klinge Schwere Klinge Schwere Klinge
Kronsh Stangenwaffe Machete Stangenwaffe Machete Machete Machete Machete Stangenwaffe Stangenwaffe Stangenwaffe
Mewan Stangenwaffe Schwert Stangenwaffe Schwert Schwert Schwert Schwert Stangenwaffe Stangenwaffe Stangenwaffe
Ooltha Stab Schwert Stab Schwert Schwert Schwert Schwert Stab Stab Stab
Plagen Keewar Stab Sense Stab Sense Sense Sense Sense Stab Stab Stab
Plagen Kripath Stangenwaffe Rapier Stangenwaffe Rapier Rapier Rapier Rapier Stangenwaffe Stangenwaffe Stangenwaffe
Rabvee Hammer Machete Hammer Machete Machete Machete Machete Hammer Hammer Hammer
Sepfahn Stab Nikana Stab Nikana Nikana Nikana Nikana Stab Stab Stab

Veredelung Bearbeiten

GildingComparison

Ein frisch zusammengebautes Zaw (oben) und ein veredeltes Zaw (unten).

Um alle Features eines Zaw vollständig freizuschalten, müssen die Spieler ihre Waffe "veredeln". Um eine Waffe zu veredeln, müssen die Spieler mindestens den Rang Vertrauenswürdig bei den Ostron haben, und das gewünschte Zaw muss auf Rang 30 sein. Danach müssen die Spieler zu Hok zurückkehren und dort die Option Veredeln unter Weitere Dienste auswählen, was 2 x Cetus-Irrlichter und 5.000 ReputationLarge kosten wird. Hat man das Veredeln gestartet, muss man zuerst eine Polarität auswählen und der Waffe anschließend einen Namen geben. Dieser Prozess setzt das Waffenlevel auf Rang 0 zurück.

Ein veredeltes Zaw verfügt über alle Funktionen, über die andere Waffen auch verfügen und es hat fortan verbesserte Statistiken gegenüber der unveredelten Version des Zaw. Es erhält +10% kritische Chance, +0,6 x kritischer Multiplikator, +10% Status Chance und +12 Basisschaden, welche proportional zwischen den Waffen-Basisschadensarten verteilt wird. Veredelte Zaws können ebenfalls Meisterschafts Punkte sammeln.

Auch Optisch hat das veredelte Zaw ein modifiziertes Aussehen gegenüber einem neu zusammengesetztem, das heißt, es besitzt keine Rostspuren mehr, das Schlagelement wirkt glatter und glänzender, die orangefarbenen Verbindungen werden goldfarben und letztendlich erhält die Klinge ein Ostron-Zeichen.

Exodia Arkanas Bearbeiten

ExodiaValor

Veredelte Zaws können durch die Installation von Exodia Arkanas, die dem Zaw besondere bedingte Fähigkeiten verleihen, weiter verbessert werden. Diese können von Hok erworben werden, sobald ein Spieler den Ostron Rang eines Kin erreicht hat.

Installiert man ein Exodia Arkana auf einem Zaw, wird dies optisch durch ein leuchten der Waffe angezeigt. Es wird auch das Präfix Arcana an den Namen der Waffe Im Arsenal angehängt, obwohl dieses Präfix während Missionen nicht angezeigt wird.

Die folgenden Tabellen zeigen die verschiedenen Stats, die sich aus verschiedenen Zaw-Teilekombinationen ergeben können.

Bearbeiten

Schlagelemente
ZawStrikeBalla
Balla
Griffe
ZawGripKorb
Korb
ZawGripKwath
Kwath
ZawGripLaka
Laka
ZawGripPeye
Peye
PlagueAkwin
Plagen Akwin
Schlagelement Griff Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
BallaKorbJai92,04,655,232,2197,118%2,0x18%0,949
BallaKorbRuhang110,05,566,038,5235,718%2,0x18%0,799
BallaKorbJai II88,04,452,830,8188,618%2,0x18%1,033
BallaKorbRuhang II124,06,274,443,4265,718%2,0x18%0,733
BallaKorbVargeet Jai92,04,655,232,2197,125%2,0x14%0,949
BallaKorbVargeet Ruhang110,05,566,038,5235,725%2,0x14%0,799
BallaKorbEkwana Jai92,04,655,232,2197,114%2,0x25%0,949
BallaKorbEkwana Ruhang110,05,566,038,5235,714%2,0x25%0,799
BallaKorbVargeet II Jai92,04,655,232,2197,132%2,0x10%0,949
BallaKorbVargeet II Ruhang110,05,566,038,5235,732%2,0x10%0,799
BallaKorbEkwana II Jai92,04,655,232,2197,110%2,0x32%0,949
BallaKorbEkwana II Ruhang110,05,566,038,5235,710%2,0x32%0,799
BallaKorbVargeet Jai II88,04,452,830,8188,625%2,0x14%1,033
BallaKorbVargeet Ruhang II124,06,274,443,4265,725%2,0x14%0,733
BallaKorbEkwana Jai II88,04,452,830,8188,614%2,0x25%1,033
BallaKorbEkwana Ruhang II124,06,274,443,4265,714%2,0x25%0,733
BallaKwathJai78,03,946,827,3167,118%2,0x18%1,016
BallaKwathRuhang96,04,857,633,6205,718%2,0x18%0,866
BallaKwathJai II74,03,744,425,9158,618%2,0x18%1,1
BallaKwathRuhang II110,05,566,038,5235,718%2,0x18%0,8
BallaKwathVargeet Jai78,03,946,827,3167,125%2,0x14%1,016
BallaKwathVargeet Ruhang96,04,857,633,6205,725%2,0x14%0,866
BallaKwathEkwana Jai78,03,946,827,3167,114%2,0x25%1,016
BallaKwathEkwana Ruhang96,04,857,633,6205,714%2,0x25%0,866
BallaKwathVargeet II Jai78,03,946,827,3167,132%2,0x10%1,016
BallaKwathVargeet II Ruhang96,04,857,633,6205,732%2,0x10%0,866
BallaKwathEkwana II Jai78,03,946,827,3167,110%2,0x32%1,016
BallaKwathEkwana II Ruhang96,04,857,633,6205,710%2,0x32%0,866
BallaKwathVargeet Jai II74,03,744,425,9158,625%2,0x14%1,1
BallaKwathVargeet Ruhang II110,05,566,038,5235,725%2,0x14%0,8
BallaKwathEkwana Jai II74,03,744,425,9158,614%2,0x25%1,1
BallaKwathEkwana Ruhang II110,05,566,038,5235,714%2,0x25%0,8
BallaLakaJai64,03,238,422,4137,118%2,0x18%1,083
BallaLakaRuhang82,04,149,228,7175,718%2,0x18%0,933
BallaLakaJai II60,03,036,021,0128,618%2,0x18%1,167
BallaLakaRuhang II96,04,857,633,6205,718%2,0x18%0,867
BallaLakaVargeet Jai64,03,238,422,4137,125%2,0x14%1,083
BallaLakaVargeet Ruhang82,04,149,228,7175,725%2,0x14%0,933
BallaLakaEkwana Jai64,03,238,422,4137,114%2,0x25%1,083
BallaLakaEkwana Ruhang82,04,149,228,7175,714%2,0x25%0,933
BallaLakaVargeet II Jai64,03,238,422,4137,132%2,0x10%1,083
BallaLakaVargeet II Ruhang82,04,149,228,7175,732%2,0x10%0,933
BallaLakaEkwana II Jai64,03,238,422,4137,110%2,0x32%1,083
BallaLakaEkwana II Ruhang82,04,149,228,7175,710%2,0x32%0,933
BallaLakaVargeet Jai II60,03,036,021,0128,625%2,0x14%1,167
BallaLakaVargeet Ruhang II96,04,857,633,6205,725%2,0x14%0,867
BallaLakaEkwana Jai II60,03,036,021,0128,614%2,0x25%1,167
BallaLakaEkwana Ruhang II96,04,857,633,6205,714%2,0x25%0,867
BallaPeyeJai60,03,036,021,0128,618%2,0x18%1,166
BallaPeyeRuhang78,03,946,827,3167,118%2,0x18%1,016
BallaPeyeJai II56,02,833,619,612018%2,0x18%1,25
BallaPeyeRuhang II92,04,655,232,2197,118%2,0x18%0,95
BallaPeyeVargeet Jai60,03,036,021,0128,625%2,0x14%1,166
BallaPeyeVargeet Ruhang78,03,946,827,3167,125%2,0x14%1,016
BallaPeyeEkwana Jai60,03,036,021,0128,614%2,0x25%1,166
BallaPeyeEkwana Ruhang78,03,946,827,3167,114%2,0x25%1,016
BallaPeyeVargeet II Jai60,03,036,021,0128,632%2,0x10%1,166
BallaPeyeVargeet II Ruhang78,03,946,827,3167,132%2,0x10%1,016
BallaPeyeEkwana II Jai60,03,036,021,0128,610%2,0x32%1,166
BallaPeyeEkwana II Ruhang78,03,946,827,3167,110%2,0x32%1,016
BallaPeyeVargeet Jai II56,02,833,619,612025%2,0x14%1,25
BallaPeyeVargeet Ruhang II92,04,655,232,2197,125%2,0x14%0,95
BallaPeyeEkwana Jai II56,02,833,619,612014%2,0x25%1,25
BallaPeyeEkwana Ruhang II92,04,655,232,2197,114%2,0x25%0,95
BallaPlagen AkwinJai62,03,137,221,7132,918%2,0x18%1,116
BallaPlagen AkwinRuhang80,04,048,028,0171,418%2,0x18%0,966
BallaPlagen AkwinJai II58,02,934,820,3124,318%2,0x18%1,2
BallaPlagen AkwinRuhang II94,04,756,432,9201,418%2,0x18%0,9
BallaPlagen AkwinVargeet Jai62,03,137,221,7132,925%2,0x14%1,116
BallaPlagen AkwinVargeet Ruhang80,04,048,028,0171,425%2,0x14%0,966
BallaPlagen AkwinEkwana Jai62,03,137,221,7132,914%2,0x25%1,116
BallaPlagen AkwinEkwana Ruhang80,04,048,028,0171,414%2,0x25%0,966
BallaPlagen AkwinVargeet II Jai62,03,137,221,7132,932%2,0x10%1,116
BallaPlagen AkwinVargeet II Ruhang80,04,048,028,0171,432%2,0x10%0,966
BallaPlagen AkwinEkwana II Jai62,03,137,221,7132,910%2,0x32%1,116
BallaPlagen AkwinEkwana II Ruhang80,04,048,028,0171,410%2,0x32%0,966
BallaPlagen AkwinVargeet Jai II58,02,934,820,3124,325%2,0x14%1,2
BallaPlagen AkwinVargeet Ruhang II94,04,756,432,9201,425%2,0x14%0,9
BallaPlagen AkwinEkwana Jai II58,02,934,820,3124,314%2,0x25%1,2
BallaPlagen AkwinEkwana Ruhang II94,04,756,432,9201,414%2,0x25%0,9

Schlagelement Griff
ZawStrikeBalla
Balla
ZawGripKorb
Korb
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai92,04,655,232,2197,118%2,0x18%0,949
Ruhang110,05,566,038,5235,718%2,0x18%0,799
Jai II88,04,452,830,8188,618%2,0x18%1,033
Ruhang II124,06,274,443,4265,718%2,0x18%0,733
Vargeet Jai92,04,655,232,2197,125%2,0x14%0,949
Vargeet Ruhang110,05,566,038,5235,725%2,0x14%0,799
Ekwana Jai92,04,655,232,2197,114%2,0x25%0,949
Ekwana Ruhang110,05,566,038,5235,714%2,0x25%0,799
Vargeet II Jai92,04,655,232,2197,132%2,0x10%0,949
Vargeet II Ruhang110,05,566,038,5235,732%2,0x10%0,799
Ekwana II Jai92,04,655,232,2197,110%2,0x32%0,949
Ekwana II Ruhang110,05,566,038,5235,710%2,0x32%0,799
Vargeet Jai II88,04,452,830,8188,625%2,0x14%1,033
Vargeet Ruhang II124,06,274,443,4265,725%2,0x14%0,733
Ekwana Jai II88,04,452,830,8188,614%2,0x25%1,033
Ekwana Ruhang II124,06,274,443,4265,714%2,0x25%0,733

Schlagelement Griff
ZawStrikeBalla
Balla
ZawGripKwath
Kwath
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai78,03,946,827,3167,118%2,0x18%1,016
Ruhang96,04,857,633,6205,718%2,0x18%0,866
Jai II74,03,744,425,9158,618%2,0x18%1,1
Ruhang II110,05,566,038,5235,718%2,0x18%0,8
Vargeet Jai78,03,946,827,3167,125%2,0x14%1,016
Vargeet Ruhang96,04,857,633,6205,725%2,0x14%0,866
Ekwana Jai78,03,946,827,3167,114%2,0x25%1,016
Ekwana Ruhang96,04,857,633,6205,714%2,0x25%0,866
Vargeet II Jai78,03,946,827,3167,132%2,0x10%1,016
Vargeet II Ruhang96,04,857,633,6205,732%2,0x10%0,866
Ekwana II Jai78,03,946,827,3167,110%2,0x32%1,016
Ekwana II Ruhang96,04,857,633,6205,710%2,0x32%0,866
Vargeet Jai II74,03,744,425,9158,625%2,0x14%1,1
Vargeet Ruhang II110,05,566,038,5235,725%2,0x14%0,8
Ekwana Jai II74,03,744,425,9158,614%2,0x25%1,1
Ekwana Ruhang II110,05,566,038,5235,714%2,0x25%0,8

Schlagelement Griff
ZawStrikeBalla
Balla
ZawGripLaka
Laka
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai64,03,238,422,4137,118%2,0x18%1,083
Ruhang82,04,149,228,7175,718%2,0x18%0,933
Jai II60,03,036,021,0128,618%2,0x18%1,167
Ruhang II96,04,857,633,6205,718%2,0x18%0,867
Vargeet Jai64,03,238,422,4137,125%2,0x14%1,083
Vargeet Ruhang82,04,149,228,7175,725%2,0x14%0,933
Ekwana Jai64,03,238,422,4137,114%2,0x25%1,083
Ekwana Ruhang82,04,149,228,7175,714%2,0x25%0,933
Vargeet II Jai64,03,238,422,4137,132%2,0x10%1,083
Vargeet II Ruhang82,04,149,228,7175,732%2,0x10%0,933
Ekwana II Jai64,03,238,422,4137,110%2,0x32%1,083
Ekwana II Ruhang82,04,149,228,7175,710%2,0x32%0,933
Vargeet Jai II60,03,036,021,0128,625%2,0x14%1,167
Vargeet Ruhang II96,04,857,633,6205,725%2,0x14%0,867
Ekwana Jai II60,03,036,021,0128,614%2,0x25%1,167
Ekwana Ruhang II96,04,857,633,6205,714%2,0x25%0,867

Schlagelement Griff
ZawStrikeBalla
Balla
ZawGripPeye
Peye
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai60,03,036,021,0128,618%2,0x18%1,166
Ruhang78,03,946,827,3167,118%2,0x18%1,016
Jai II56,02,833,619,612018%2,0x18%1,25
Ruhang II92,04,655,232,2197,118%2,0x18%0,95
Vargeet Jai60,03,036,021,0128,625%2,0x14%1,166
Vargeet Ruhang78,03,946,827,3167,125%2,0x14%1,016
Ekwana Jai60,03,036,021,0128,614%2,0x25%1,166
Ekwana Ruhang78,03,946,827,3167,114%2,0x25%1,016
Vargeet II Jai60,03,036,021,0128,632%2,0x10%1,166
Vargeet II Ruhang78,03,946,827,3167,132%2,0x10%1,016
Ekwana II Jai60,03,036,021,0128,610%2,0x32%1,166
Ekwana II Ruhang78,03,946,827,3167,110%2,0x32%1,016
Vargeet Jai II56,02,833,619,612025%2,0x14%1,25
Vargeet Ruhang II92,04,655,232,2197,125%2,0x14%0,95
Ekwana Jai II56,02,833,619,612014%2,0x25%1,25
Ekwana Ruhang II92,04,655,232,2197,114%2,0x25%0,95

Schlagelement Griff
ZawStrikeBalla
Balla
PlagueAkwin
Plagen Akwin
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai62,03,137,221,7132,918%2,0x18%1,116
Ruhang80,04,048,028,0171,418%2,0x18%0,966
Jai II58,02,934,820,3124,318%2,0x18%1,2
Ruhang II94,04,756,432,9201,418%2,0x18%0,9
Vargeet Jai62,03,137,221,7132,925%2,0x14%1,116
Vargeet Ruhang80,04,048,028,0171,425%2,0x14%0,966
Ekwana Jai62,03,137,221,7132,914%2,0x25%1,116
Ekwana Ruhang80,04,048,028,0171,414%2,0x25%0,966
Vargeet II Jai62,03,137,221,7132,932%2,0x10%1,116
Vargeet II Ruhang80,04,048,028,0171,432%2,0x10%0,966
Ekwana II Jai62,03,137,221,7132,910%2,0x32%1,116
Ekwana II Ruhang80,04,048,028,0171,410%2,0x32%0,966
Vargeet Jai II58,02,934,820,3124,325%2,0x14%1,2
Vargeet Ruhang II94,04,756,432,9201,425%2,0x14%0,9
Ekwana Jai II58,02,934,820,3124,314%2,0x25%1,2
Ekwana Ruhang II94,04,756,432,9201,414%2,0x25%0,9

Bearbeiten

Schlagelemente
ZawStrikeRabvee
Rabvee
Griffe
ZawGripJayap
Jayap
ZawGripKroostra
Kroostra
ZawGripSeekalla
Seekalla
ZawGripShtung
Shtung
PlagueBokwin
Plagen Bokwin
Schlagelement Griff Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
RabveeJayapJai139,483,4748,6278,818%2,0x18%0,933
RabveeJayapRuhang170,0102,08,559,5340,018%2,0x18%0,783
RabveeJayapJai II132,679,26,646,2265,218%2,0x18%1,017
RabveeJayapRuhang II193,8115,89,767,5387,618%2,0x18%0,717
RabveeJayapVargeet Jai139,483,4748,6278,825%2,0x14%0,933
RabveeJayapVargeet Ruhang170,0102,08,559,5340,025%2,0x14%0,783
RabveeJayapEkwana Jai139,483,4748,6278,814%2,0x25%0,933
RabveeJayapEkwana Ruhang170,0102,08,559,5340,014%2,0x25%0,783
RabveeJayapVargeet II Jai139,483,4748,6278,832%2,0x10%0,933
RabveeJayapVargeet II Ruhang170,0102,08,559,5340,032%2,0x10%0,783
RabveeJayapEkwana II Jai139,483,4748,6278,810%2,0x32%0,933
RabveeJayapEkwana II Ruhang170,0102,08,559,5340,010%2,0x32%0,783
RabveeJayapVargeet Jai II132,679,26,646,2265,225%2,0x14%1,017
RabveeJayapVargeet Ruhang II193,8115,89,767,5387,625%2,0x14%0,717
RabveeJayapEkwana Jai II132,679,26,646,2265,214%2,0x25%1,017
RabveeJayapEkwana Ruhang II193,8115,89,767,5387,614%2,0x25%0,717
RabveeKroostraJai163,297,88,257326,418%2,0x18%0,866
RabveeKroostraRuhang193,8115,89,767,5387,618%2,0x18%0,716
RabveeKroostraJai II156,493,67,854,6312,818%2,0x18%0,95
RabveeKroostraRuhang II217,6130,210,876435,218%2,0x18%0,65
RabveeKroostraVargeet Jai163,297,88,257326,425%2,0x14%0,866
RabveeKroostraVargeet Ruhang193,8115,89,767,5387,625%2,0x14%0,716
RabveeKroostraEkwana Jai163,297,88,257326,414%2,0x25%0,866
RabveeKroostraEkwana Ruhang193,8115,89,767,5387,614%2,0x25%0,716
RabveeKroostraVargeet II Jai163,297,88,257326,432%2,0x10%0,866
RabveeKroostraVargeet II Ruhang193,8115,89,767,5387,632%2,0x10%0,716
RabveeKroostraEkwana II Jai163,297,88,257326,410%2,0x32%0,866
RabveeKroostraEkwana II Ruhang193,8115,89,767,5387,610%2,0x32%0,716
RabveeKroostraVargeet Jai II156,493,67,854,6312,825%2,0x14%0,95
RabveeKroostraVargeet Ruhang II217,6130,210,876435,225%2,0x14%0,65
RabveeKroostraEkwana Jai II156,493,67,854,6312,814%2,0x25%0,95
RabveeKroostraEkwana Ruhang II217,6130,210,876435,214%2,0x25%0,65
RabveeSeekallaJai132,679,26,646,2265,218%2,0x18%1,016
RabveeSeekallaRuhang163,297,88,257326,418%2,0x18%0,866
RabveeSeekallaJai II125,875,06,243,8251,618%2,0x18%1,1
RabveeSeekallaRuhang II187,0112,29,365,5374,018%2,0x18%0,8
RabveeSeekallaVargeet Jai132,679,26,646,2265,225%2,0x14%1,016
RabveeSeekallaVargeet Ruhang163,297,88,257326,425%2,0x14%0,866
RabveeSeekallaEkwana Jai132,679,26,646,2265,214%2,0x25%1,016
RabveeSeekallaEkwana Ruhang163,297,88,257326,414%2,0x25%0,866
RabveeSeekallaVargeet II Jai132,679,26,646,2265,232%2,0x10%1,016
RabveeSeekallaVargeet II Ruhang163,297,88,257326,432%2,0x10%0,866
RabveeSeekallaEkwana II Jai132,679,26,646,2265,210%2,0x32%1,016
RabveeSeekallaEkwana II Ruhang163,297,88,257326,410%2,0x32%0,866
RabveeSeekallaVargeet Jai II125,875,06,243,8251,625%2,0x14%1,1
RabveeSeekallaVargeet Ruhang II187,0112,29,365,5374,025%2,0x14%0,8
RabveeSeekallaEkwana Jai II125,875,06,243,8251,614%2,0x25%1,1
RabveeSeekallaEkwana Ruhang II187,0112,29,365,5374,014%2,0x25%0,8
RabveeShtungJai187,0112,29,365,5374,018%2,0x18%0,799
RabveeShtungRuhang217,6130,210,876435,218%2,0x18%0,649
RabveeShtungJai II180,2108,09,063,0360,418%2,0x18%0,883
RabveeShtungRuhang II241,4144,612,184,3482,818%2,0x18%0,583
RabveeShtungVargeet Jai187,0112,29,365,5374,025%2,0x14%0,799
RabveeShtungVargeet Ruhang217,6130,210,876435,225%2,0x14%0,649
RabveeShtungEkwana Jai187,0112,29,365,5374,014%2,0x25%0,799
RabveeShtungEkwana Ruhang217,6130,210,876435,214%2,0x25%0,649
RabveeShtungVargeet II Jai187,0112,29,365,5374,032%2,0x10%0,799
RabveeShtungVargeet II Ruhang217,6130,210,876435,232%2,0x10%0,649
RabveeShtungEkwana II Jai187,0112,29,365,5374,010%2,0x32%0,799
RabveeShtungEkwana II Ruhang217,6130,210,876435,210%2,0x32%0,649
RabveeShtungVargeet Jai II180,2108,09,063,0360,425%2,0x14%0,883
RabveeShtungVargeet Ruhang II241,4144,612,184,3482,825%2,0x14%0,583
RabveeShtungEkwana Jai II180,2108,09,063,0360,414%2,0x25%0,883
RabveeShtungEkwana Ruhang II241,4144,612,184,3482,814%2,0x25%0,583
RabveePlagen BokwinJai151,390,67,552,9302,618%2,0x18%0,899
RabveePlagen BokwinRuhang181,9108,69,163,4363,818%2,0x18%0,749
RabveePlagen BokwinJai II144,586,47,250,4289,018%2,0x18%0,983
RabveePlagen BokwinRuhang II205,7123,010,271,8411,418%2,0x18%0,683
RabveePlagen BokwinVargeet Jai151,390,67,552,9302,625%2,0x14%0,899
RabveePlagen BokwinVargeet Ruhang181,9108,69,163,4363,825%2,0x14%0,749
RabveePlagen BokwinEkwana Jai151,390,67,552,9302,614%2,0x25%0,899
RabveePlagen BokwinEkwana Ruhang181,9108,69,163,4363,814%2,0x25%0,749
RabveePlagen BokwinVargeet II Jai151,390,67,552,9302,632%2,0x10%0,899
RabveePlagen BokwinVargeet II Ruhang181,9108,69,163,4363,832%2,0x10%0,749
RabveePlagen BokwinEkwana II Jai151,390,67,552,9302,610%2,0x32%0,899
RabveePlagen BokwinEkwana II Ruhang181,9108,69,163,4363,810%2,0x32%0,749
RabveePlagen BokwinVargeet Jai II144,586,47,250,4289,025%2,0x14%0,983
RabveePlagen BokwinVargeet Ruhang II205,7123,010,271,8411,425%2,0x14%0,683
RabveePlagen BokwinEkwana Jai II144,586,47,250,4289,014%2,0x25%0,983
RabveePlagen BokwinEkwana Ruhang II205,7123,010,271,8411,414%2,0x25%0,683

Schlagelement Griff
ZawStrikeRabvee
Rabvee
ZawGripJayap
Jayap
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai139,483,4748,6278,818%2,0x18%0,933
Ruhang170,0102,08,559,5340,018%2,0x18%0,783
Jai II132,679,26,646,2265,218%2,0x18%1,017
Ruhang II193,8115,89,767,5387,618%2,0x18%0,717
Vargeet Jai139,483,4748,6278,825%2,0x14%0,933
Vargeet Ruhang170,0102,08,559,5340,025%2,0x14%0,783
Ekwana Jai139,483,4748,6278,814%2,0x25%0,933
Ekwana Ruhang170,0102,08,559,5340,014%2,0x25%0,783
Vargeet II Jai139,483,4748,6278,832%2,0x10%0,933
Vargeet II Ruhang170,0102,08,559,5340,032%2,0x10%0,783
Ekwana II Jai139,483,4748,6278,810%2,0x32%0,933
Ekwana II Ruhang170,0102,08,559,5340,010%2,0x32%0,783
Vargeet Jai II132,679,26,646,2265,225%2,0x14%1,017
Vargeet Ruhang II193,8115,89,767,5387,625%2,0x14%0,717
Ekwana Jai II132,679,26,646,2265,214%2,0x25%1,017
Ekwana Ruhang II193,8115,89,767,5387,614%2,0x25%0,717

Schlagelement Griff
ZawStrikeRabvee
Rabvee
ZawGripKroostra
Kroostra
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai163,297,88,257326,418%2,0x18%0,866
Ruhang193,8115,89,767,5387,618%2,0x18%0,716
Jai II156,493,67,854,6312,818%2,0x18%0,95
Ruhang II217,6130,210,876435,218%2,0x18%0,65
Vargeet Jai163,297,88,257326,425%2,0x14%0,866
Vargeet Ruhang193,8115,89,767,5387,625%2,0x14%0,716
Ekwana Jai163,297,88,257326,414%2,0x25%0,866
Ekwana Ruhang193,8115,89,767,5387,614%2,0x25%0,716
Vargeet II Jai163,297,88,257326,432%2,0x10%0,866
Vargeet II Ruhang193,8115,89,767,5387,632%2,0x10%0,716
Ekwana II Jai163,297,88,257326,410%2,0x32%0,866
Ekwana II Ruhang193,8115,89,767,5387,610%2,0x32%0,716
Vargeet Jai II156,493,67,854,6312,825%2,0x14%0,95
Vargeet Ruhang II217,6130,210,876435,225%2,0x14%0,65
Ekwana Jai II156,493,67,854,6312,814%2,0x25%0,95
Ekwana Ruhang II217,6130,210,876435,214%2,0x25%0,65

Schlagelement Griff
ZawStrikeRabvee
Rabvee
ZawGripSeekalla
Seekalla
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai132,679,26,646,2265,218%2,0x18%1,016
Ruhang163,297,88,257326,418%2,0x18%0,866
Jai II125,875,06,243,8251,618%2,0x18%1,1
Ruhang II187,0112,29,365,5374,018%2,0x18%0,8
Vargeet Jai132,679,26,646,2265,225%2,0x14%1,016
Vargeet Ruhang163,297,88,257326,425%2,0x14%0,866
Ekwana Jai132,679,26,646,2265,214%2,0x25%1,016
Ekwana Ruhang163,297,88,257326,414%2,0x25%0,866
Vargeet II Jai132,679,26,646,2265,232%2,0x10%1,016
Vargeet II Ruhang163,297,88,257326,432%2,0x10%0,866
Ekwana II Jai132,679,26,646,2265,210%2,0x32%1,016
Ekwana II Ruhang163,297,88,257326,410%2,0x32%0,866
Vargeet Jai II125,875,06,243,8251,625%2,0x14%1,1
Vargeet Ruhang II187,0112,29,365,5374,025%2,0x14%0,8
Ekwana Jai II125,875,06,243,8251,614%2,0x25%1,1
Ekwana Ruhang II187,0112,29,365,5374,014%2,0x25%0,8

Schlagelement Griff
ZawStrikeRabvee
Rabvee
ZawGripShtung
Shtung
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai187,0112,29,365,5374,018%2,0x18%0,799
Ruhang217,6130,210,876435,218%2,0x18%0,649
Jai II180,2108,09,063,0360,418%2,0x18%0,883
Ruhang II241,4144,612,184,3482,818%2,0x18%0,583
Vargeet Jai187,0112,29,365,5374,025%2,0x14%0,799
Vargeet Ruhang217,6130,210,876435,225%2,0x14%0,649
Ekwana Jai187,0112,29,365,5374,014%2,0x25%0,799
Ekwana Ruhang217,6130,210,876435,214%2,0x25%0,649
Vargeet II Jai187,0112,29,365,5374,032%2,0x10%0,799
Vargeet II Ruhang217,6130,210,876435,232%2,0x10%0,649
Ekwana II Jai187,0112,29,365,5374,010%2,0x32%0,799
Ekwana II Ruhang217,6130,210,876435,210%2,0x32%0,649
Vargeet Jai II180,2108,09,063,0360,425%2,0x14%0,883
Vargeet Ruhang II241,4144,612,184,3482,825%2,0x14%0,583
Ekwana Jai II180,2108,09,063,0360,414%2,0x25%0,883
Ekwana Ruhang II241,4144,612,184,3482,814%2,0x25%0,583

Schlagelement Griff
ZawStrikeRabvee
Rabvee
PlagueBokwin
Plagen Bokwin
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai151,390,67,552,9302,618%2,0x18%0,899
Ruhang181,9108,69,163,4363,818%2,0x18%0,749
Jai II144,586,47,250,4289,018%2,0x18%0,983
Ruhang II205,7123,010,271,8411,418%2,0x18%0,683
Vargeet Jai151,390,67,552,9302,625%2,0x14%0,899
Vargeet Ruhang181,9108,69,163,4363,825%2,0x14%0,749
Ekwana Jai151,390,67,552,9302,614%2,0x25%0,899
Ekwana Ruhang181,9108,69,163,4363,814%2,0x25%0,749
Vargeet II Jai151,390,67,552,9302,632%2,0x10%0,899
Vargeet II Ruhang181,9108,69,163,4363,832%2,0x10%0,749
Ekwana II Jai151,390,67,552,9302,610%2,0x32%0,899
Ekwana II Ruhang181,9108,69,163,4363,810%2,0x32%0,749
Vargeet Jai II144,586,47,250,4289,025%2,0x14%0,983
Vargeet Ruhang II205,7123,010,271,8411,425%2,0x14%0,683
Ekwana Jai II144,586,47,250,4289,014%2,0x25%0,983
Ekwana Ruhang II205,7123,010,271,8411,414%2,0x25%0,683

Bearbeiten

Schlagelemente
ZawStrikeDokrahm
Dokrahm
Griffe
ZawGripJayap
Jayap
ZawGripKroostra
Kroostra
ZawGripSeekalla
Seekalla
ZawGripShtung
Shtung
PlagueBokwin
Plagen Bokwin
Schlagelement Griff Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
DokrahmJayapJai108,816,237,854,0217,618%2,0x18%1,083
DokrahmJayapRuhang139,420,948,669,5278,818%2,0x18%0,933
DokrahmJayapJai II102,015,335,751,0204,018%2,0x18%1,167
DokrahmJayapRuhang II163,224,45781,5326,418%2,0x18%0,867
DokrahmJayapVargeet Jai108,816,237,854,0217,625%2,0x14%1,083
DokrahmJayapVargeet Ruhang139,420,948,669,5278,825%2,0x14%0,933
DokrahmJayapEkwana Jai108,816,237,854,0217,614%2,0x25%1,083
DokrahmJayapEkwana Ruhang139,420,948,669,5278,814%2,0x25%0,933
DokrahmJayapVargeet II Jai108,816,237,854,0217,632%2,0x10%1,083
DokrahmJayapVargeet II Ruhang139,420,948,669,5278,832%2,0x10%0,933
DokrahmJayapEkwana II Jai108,816,237,854,0217,610%2,0x32%1,083
DokrahmJayapEkwana II Ruhang139,420,948,669,5278,810%2,0x32%0,933
DokrahmJayapVargeet Jai II102,015,335,751,0204,025%2,0x14%1,167
DokrahmJayapVargeet Ruhang II163,224,45781,5326,425%2,0x14%0,867
DokrahmJayapEkwana Jai II102,015,335,751,0204,014%2,0x25%1,167
DokrahmJayapEkwana Ruhang II163,224,45781,5326,414%2,0x25%0,867
DokrahmKroostraJai132,619,846,266,0265,218%2,0x18%1,016
DokrahmKroostraRuhang163,224,45781,5326,418%2,0x18%0,866
DokrahmKroostraJai II125,818,843,862,5251,618%2,0x18%1,1
DokrahmKroostraRuhang II187,028,165,593,5374,018%2,0x18%0,8
DokrahmKroostraVargeet Jai132,619,846,266,0265,225%2,0x14%1,016
DokrahmKroostraVargeet Ruhang163,224,45781,5326,425%2,0x14%0,866
DokrahmKroostraEkwana Jai132,619,846,266,0265,214%2,0x25%1,016
DokrahmKroostraEkwana Ruhang163,224,45781,5326,414%2,0x25%0,866
DokrahmKroostraVargeet II Jai132,619,846,266,0265,232%2,0x10%1,016
DokrahmKroostraVargeet II Ruhang163,224,45781,5326,432%2,0x10%0,866
DokrahmKroostraEkwana II Jai132,619,846,266,0265,210%2,0x32%1,016
DokrahmKroostraEkwana II Ruhang163,224,45781,5326,410%2,0x32%0,866
DokrahmKroostraVargeet Jai II125,818,843,862,5251,625%2,0x14%1,1
DokrahmKroostraVargeet Ruhang II187,028,165,593,5374,025%2,0x14%0,8
DokrahmKroostraEkwana Jai II125,818,843,862,5251,614%2,0x25%1,1
DokrahmKroostraEkwana Ruhang II187,028,165,593,5374,014%2,0x25%0,8
DokrahmSeekallaJai102,015,335,751,0204,018%2,0x18%1,166
DokrahmSeekallaRuhang132,619,846,266,0265,218%2,0x18%1,016
DokrahmSeekallaJai II95,214,233,247,5190,418%2,0x18%1,25
DokrahmSeekallaRuhang II156,423,454,678,0312,818%2,0x18%0,95
DokrahmSeekallaVargeet Jai102,015,335,751,0204,025%2,0x14%1,166
DokrahmSeekallaVargeet Ruhang132,619,846,266,0265,225%2,0x14%1,016
DokrahmSeekallaEkwana Jai102,015,335,751,0204,014%2,0x25%1,166
DokrahmSeekallaEkwana Ruhang132,619,846,266,0265,214%2,0x25%1,016
DokrahmSeekallaVargeet II Jai102,015,335,751,0204,032%2,0x10%1,166
DokrahmSeekallaVargeet II Ruhang132,619,846,266,0265,232%2,0x10%1,016
DokrahmSeekallaEkwana II Jai102,015,335,751,0204,010%2,0x32%1,166
DokrahmSeekallaEkwana II Ruhang132,619,846,266,0265,210%2,0x32%1,016
DokrahmSeekallaVargeet Jai II95,214,233,247,5190,425%2,0x14%1,25
DokrahmSeekallaVargeet Ruhang II156,423,454,678,0312,825%2,0x14%0,95
DokrahmSeekallaEkwana Jai II95,214,233,247,5190,414%2,0x25%1,25
DokrahmSeekallaEkwana Ruhang II156,423,454,678,0312,814%2,0x25%0,95
DokrahmShtungJai156,423,454,678,0312,818%2,0x18%0,949
DokrahmShtungRuhang187,028,165,593,5374,018%2,0x18%0,799
DokrahmShtungJai II149,622,452,174,5299,218%2,0x18%1,033
DokrahmShtungRuhang II210,831,573,5105,0421,618%2,0x18%0,733
DokrahmShtungVargeet Jai156,423,454,678,0312,825%2,0x14%0,949
DokrahmShtungVargeet Ruhang187,028,165,593,5374,025%2,0x14%0,799
DokrahmShtungEkwana Jai156,423,454,678,0312,814%2,0x25%0,949
DokrahmShtungEkwana Ruhang187,028,165,593,5374,014%2,0x25%0,799
DokrahmShtungVargeet II Jai156,423,454,678,0312,832%2,0x10%0,949
DokrahmShtungVargeet II Ruhang187,028,165,593,5374,032%2,0x10%0,799
DokrahmShtungEkwana II Jai156,423,454,678,0312,810%2,0x32%0,949
DokrahmShtungEkwana II Ruhang187,028,165,593,5374,010%2,0x32%0,799
DokrahmShtungVargeet Jai II149,622,452,174,5299,225%2,0x14%1,033
DokrahmShtungVargeet Ruhang II210,831,573,5105,0421,625%2,0x14%0,733
DokrahmShtungEkwana Jai II149,622,452,174,5299,214%2,0x25%1,033
DokrahmShtungEkwana Ruhang II210,831,573,5105,0421,614%2,0x25%0,733
DokrahmPlagen BokwinJai120,718,042,060,0241,418%2,0x18%1,049
DokrahmPlagen BokwinRuhang151,322,652,975,5302,618%2,0x18%0,899
DokrahmPlagen BokwinJai II113,916,939,556,5227,818%2,0x18%1,133
DokrahmPlagen BokwinRuhang II175,126,261,287,5350,218%2,0x18%0,833
DokrahmPlagen BokwinVargeet Jai120,718,042,060,0241,425%2,0x14%1,049
DokrahmPlagen BokwinVargeet Ruhang151,322,652,975,5302,625%2,0x14%0,899
DokrahmPlagen BokwinEkwana Jai120,718,042,060,0241,414%2,0x25%1,049
DokrahmPlagen BokwinEkwana Ruhang151,322,652,975,5302,614%2,0x25%0,899
DokrahmPlagen BokwinVargeet II Jai120,718,042,060,0241,432%2,0x10%1,049
DokrahmPlagen BokwinVargeet II Ruhang151,322,652,975,5302,632%2,0x10%0,899
DokrahmPlagen BokwinEkwana II Jai120,718,042,060,0241,410%2,0x32%1,049
DokrahmPlagen BokwinEkwana II Ruhang151,322,652,975,5302,610%2,0x32%0,899
DokrahmPlagen BokwinVargeet Jai II113,916,939,556,5227,825%2,0x14%1,133
DokrahmPlagen BokwinVargeet Ruhang II175,126,261,287,5350,225%2,0x14%0,833
DokrahmPlagen BokwinEkwana Jai II113,916,939,556,5227,814%2,0x25%1,133
DokrahmPlagen BokwinEkwana Ruhang II175,126,261,287,5350,214%2,0x25%0,833

Schlagelement Griff
ZawStrikeDokrahm
Dokrahm
ZawGripJayap
Jayap
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai108,816,237,854,0217,618%2,0x18%1,083
Ruhang139,420,948,669,5278,818%2,0x18%0,933
Jai II102,015,335,751,0204,018%2,0x18%1,167
Ruhang II163,224,45781,5326,418%2,0x18%0,867
Vargeet Jai108,816,237,854,0217,625%2,0x14%1,083
Vargeet Ruhang139,420,948,669,5278,825%2,0x14%0,933
Ekwana Jai108,816,237,854,0217,614%2,0x25%1,083
Ekwana Ruhang139,420,948,669,5278,814%2,0x25%0,933
Vargeet II Jai108,816,237,854,0217,632%2,0x10%1,083
Vargeet II Ruhang139,420,948,669,5278,832%2,0x10%0,933
Ekwana II Jai108,816,237,854,0217,610%2,0x32%1,083
Ekwana II Ruhang139,420,948,669,5278,810%2,0x32%0,933
Vargeet Jai II102,015,335,751,0204,025%2,0x14%1,167
Vargeet Ruhang II163,224,45781,5326,425%2,0x14%0,867
Ekwana Jai II102,015,335,751,0204,014%2,0x25%1,167
Ekwana Ruhang II163,224,45781,5326,414%2,0x25%0,867

Schlagelement Griff
ZawStrikeDokrahm
Dokrahm
ZawGripKroostra
Kroostra
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai132,619,846,266,0265,218%2,0x18%1,016
Ruhang163,224,45781,5326,418%2,0x18%0,866
Jai II125,818,843,862,5251,618%2,0x18%1,1
Ruhang II187,028,165,593,5374,018%2,0x18%0,8
Vargeet Jai132,619,846,266,0265,225%2,0x14%1,016
Vargeet Ruhang163,224,45781,5326,425%2,0x14%0,866
Ekwana Jai132,619,846,266,0265,214%2,0x25%1,016
Ekwana Ruhang163,224,45781,5326,414%2,0x25%0,866
Vargeet II Jai132,619,846,266,0265,232%2,0x10%1,016
Vargeet II Ruhang163,224,45781,5326,432%2,0x10%0,866
Ekwana II Jai132,619,846,266,0265,210%2,0x32%1,016
Ekwana II Ruhang163,224,45781,5326,410%2,0x32%0,866
Vargeet Jai II125,818,843,862,5251,625%2,0x14%1,1
Vargeet Ruhang II187,028,165,593,5374,025%2,0x14%0,8
Ekwana Jai II125,818,843,862,5251,614%2,0x25%1,1
Ekwana Ruhang II187,028,165,593,5374,014%2,0x25%0,8

Schlagelement Griff
ZawStrikeDokrahm
Dokrahm
ZawGripSeekalla
Seekalla
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai102,015,335,751,0204,018%2,0x18%1,166
Ruhang132,619,846,266,0265,218%2,0x18%1,016
Jai II95,214,233,247,5190,418%2,0x18%1,25
Ruhang II156,423,454,678,0312,818%2,0x18%0,95
Vargeet Jai102,015,335,751,0204,025%2,0x14%1,166
Vargeet Ruhang132,619,846,266,0265,225%2,0x14%1,016
Ekwana Jai102,015,335,751,0204,014%2,0x25%1,166
Ekwana Ruhang132,619,846,266,0265,214%2,0x25%1,016
Vargeet II Jai102,015,335,751,0204,032%2,0x10%1,166
Vargeet II Ruhang132,619,846,266,0265,232%2,0x10%1,016
Ekwana II Jai102,015,335,751,0204,010%2,0x32%1,166
Ekwana II Ruhang132,619,846,266,0265,210%2,0x32%1,016
Vargeet Jai II95,214,233,247,5190,425%2,0x14%1,25
Vargeet Ruhang II156,423,454,678,0312,825%2,0x14%0,95
Ekwana Jai II95,214,233,247,5190,414%2,0x25%1,25
Ekwana Ruhang II156,423,454,678,0312,814%2,0x25%0,95

Schlagelement Griff
ZawStrikeDokrahm
Dokrahm
ZawGripShtung
Shtung
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai156,423,454,678,0312,818%2,0x18%0,949
Ruhang187,028,165,593,5374,018%2,0x18%0,799
Jai II149,622,452,174,5299,218%2,0x18%1,033
Ruhang II210,831,573,5105,0421,618%2,0x18%0,733
Vargeet Jai156,423,454,678,0312,825%2,0x14%0,949
Vargeet Ruhang187,028,165,593,5374,025%2,0x14%0,799
Ekwana Jai156,423,454,678,0312,814%2,0x25%0,949
Ekwana Ruhang187,028,165,593,5374,014%2,0x25%0,799
Vargeet II Jai156,423,454,678,0312,832%2,0x10%0,949
Vargeet II Ruhang187,028,165,593,5374,032%2,0x10%0,799
Ekwana II Jai156,423,454,678,0312,810%2,0x32%0,949
Ekwana II Ruhang187,028,165,593,5374,010%2,0x32%0,799
Vargeet Jai II149,622,452,174,5299,225%2,0x14%1,033
Vargeet Ruhang II210,831,573,5105,0421,625%2,0x14%0,733
Ekwana Jai II149,622,452,174,5299,214%2,0x25%1,033
Ekwana Ruhang II210,831,573,5105,0421,614%2,0x25%0,733

Schlagelement Griff
ZawStrikeDokrahm
Dokrahm
PlagueBokwin
Plagen Bokwin
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai120,718,042,060,0241,418%2,0x18%1,049
Ruhang151,322,652,975,5302,618%2,0x18%0,899
Jai II113,916,939,556,5227,818%2,0x18%1,133
Ruhang II175,126,261,287,5350,218%2,0x18%0,833
Vargeet Jai120,718,042,060,0241,425%2,0x14%1,049
Vargeet Ruhang151,322,652,975,5302,625%2,0x14%0,899
Ekwana Jai120,718,042,060,0241,414%2,0x25%1,049
Ekwana Ruhang151,322,652,975,5302,614%2,0x25%0,899
Vargeet II Jai120,718,042,060,0241,432%2,0x10%1,049
Vargeet II Ruhang151,322,652,975,5302,632%2,0x10%0,899
Ekwana II Jai120,718,042,060,0241,410%2,0x32%1,049
Ekwana II Ruhang151,322,652,975,5302,610%2,0x32%0,899
Vargeet Jai II113,916,939,556,5227,825%2,0x14%1,133
Vargeet Ruhang II175,126,261,287,5350,225%2,0x14%0,833
Ekwana Jai II113,916,939,556,5227,814%2,0x25%1,133
Ekwana Ruhang II175,126,261,287,5350,214%2,0x25%0,833

Bearbeiten

Schlagelemente
ZawStrikeCyath
Cyath
ZawStrikeKronsh
Kronsh
ZawStrikeRabvee
Rabvee
Griffe
ZawGripKorb
Korb
ZawGripKwath
Kwath
ZawGripLaka
Laka
ZawGripPeye
Peye
PlagueAkwin
Plagen Akwin
Schlagelement Griff Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
CyathKorbJai96,019,24,872,0288,018%2,0x18%0,866
CyathKorbRuhang114,022,85,785,5342,018%2,0x18%0,716
CyathKorbJai II92,018,44,669,0276,018%2,0x18%0,95
CyathKorbRuhang II128,025,66,496,0384,018%2,0x18%0,65
CyathKorbVargeet Jai96,019,24,872,0288,025%2,0x14%0,866
CyathKorbVargeet Ruhang114,022,85,785,5342,025%2,0x14%0,716
CyathKorbEkwana Jai96,019,24,872,0288,014%2,0x25%0,866
CyathKorbEkwana Ruhang114,022,85,785,5342,014%2,0x25%0,716
CyathKorbVargeet II Jai96,019,24,872,0288,032%2,0x10%0,866
CyathKorbVargeet II Ruhang114,022,85,785,5342,032%2,0x10%0,716
CyathKorbEkwana II Jai96,019,24,872,0288,010%2,0x32%0,866
CyathKorbEkwana II Ruhang114,022,85,785,5342,010%2,0x32%0,716
CyathKorbVargeet Jai II92,018,44,669,0276,025%2,0x14%0,95
CyathKorbVargeet Ruhang II128,025,66,496,0384,025%2,0x14%0,65
CyathKorbEkwana Jai II92,018,44,669,0276,014%2,0x25%0,95
CyathKorbEkwana Ruhang II128,025,66,496,0384,014%2,0x25%0,65
CyathKwathJai82,016,44,161,5246,018%2,0x18%0,933
CyathKwathRuhang100,020,05,075,0300,018%2,0x18%0,783
CyathKwathJai II78,015,63,958,5234,018%2,0x18%1,017
CyathKwathRuhang II114,022,85,785,5342,018%2,0x18%0,717
CyathKwathVargeet Jai82,016,44,161,5246,025%2,0x14%0,933
CyathKwathVargeet Ruhang100,020,05,075,0300,025%2,0x14%0,783
CyathKwathEkwana Jai82,016,44,161,5246,014%2,0x25%0,933
CyathKwathEkwana Ruhang100,020,05,075,0300,014%2,0x25%0,783
CyathKwathVargeet II Jai82,016,44,161,5246,032%2,0x10%0,933
CyathKwathVargeet II Ruhang100,020,05,075,0300,032%2,0x10%0,783
CyathKwathEkwana II Jai82,016,44,161,5246,010%2,0x32%0,933
CyathKwathEkwana II Ruhang100,020,05,075,0300,010%2,0x32%0,783
CyathKwathVargeet Jai II78,015,63,958,5234,025%2,0x14%1,017
CyathKwathVargeet Ruhang II114,022,85,785,5342,025%2,0x14%0,717
CyathKwathEkwana Jai II78,015,63,958,5234,014%2,0x25%1,017
CyathKwathEkwana Ruhang II114,022,85,785,5342,014%2,0x25%0,717
CyathLakaJai68,013,63,451,0204,018%2,0x18%1,0
CyathLakaRuhang86,017,24,364,5258,018%2,0x18%0,85
CyathLakaJai II64,012,83,248,0192,018%2,0x18%1,084
CyathLakaRuhang II100,020,05,075,0300,018%2,0x18%0,784
CyathLakaVargeet Jai68,013,63,451,0204,025%2,0x14%1,0
CyathLakaVargeet Ruhang86,017,24,364,5258,025%2,0x14%0,85
CyathLakaEkwana Jai68,013,63,451,0204,014%2,0x25%1,0
CyathLakaEkwana Ruhang86,017,24,364,5258,014%2,0x25%0,85
CyathLakaVargeet II Jai68,013,63,451,0204,032%2,0x10%1,0
CyathLakaVargeet II Ruhang86,017,24,364,5258,032%2,0x10%0,85
CyathLakaEkwana II Jai68,013,63,451,0204,010%2,0x32%1,0
CyathLakaEkwana II Ruhang86,017,24,364,5258,010%2,0x32%0,85
CyathLakaVargeet Jai II64,012,83,248,0192,025%2,0x14%1,084
CyathLakaVargeet Ruhang II100,020,05,075,0300,025%2,0x14%0,784
CyathLakaEkwana Jai II64,012,83,248,0192,014%2,0x25%1,084
CyathLakaEkwana Ruhang II100,020,05,075,0300,014%2,0x25%0,784
CyathPeyeJai64,012,83,248,0192,018%2,0x18%1,083
CyathPeyeRuhang82,016,44,161,5246,018%2,0x18%0,933
CyathPeyeJai II60,012,03,045,0180,018%2,0x18%1,167
CyathPeyeRuhang II96,019,24,872,0288,018%2,0x18%0,867
CyathPeyeVargeet Jai64,012,83,248,0192,025%2,0x14%1,083
CyathPeyeVargeet Ruhang82,016,44,161,5246,025%2,0x14%0,933
CyathPeyeEkwana Jai64,012,83,248,0192,014%2,0x25%1,083
CyathPeyeEkwana Ruhang82,016,44,161,5246,014%2,0x25%0,933
CyathPeyeVargeet II Jai64,012,83,248,0192,032%2,0x10%1,083
CyathPeyeVargeet II Ruhang82,016,44,161,5246,032%2,0x10%0,933
CyathPeyeEkwana II Jai64,012,83,248,0192,010%2,0x32%1,083
CyathPeyeEkwana II Ruhang82,016,44,161,5246,010%2,0x32%0,933
CyathPeyeVargeet Jai II60,012,03,045,0180,025%2,0x14%1,167
CyathPeyeVargeet Ruhang II96,019,24,872,0288,025%2,0x14%0,867
CyathPeyeEkwana Jai II60,012,03,045,0180,014%2,0x25%1,167
CyathPeyeEkwana Ruhang II96,019,24,872,0288,014%2,0x25%0,867
CyathPlagen AkwinJai66,013,23,349,5198,018%2,0x18%1,033
CyathPlagen AkwinRuhang84,016,84,263,0252,018%2,0x18%0,883
CyathPlagen AkwinJai II62,012,43,146,5186,018%2,0x18%1,117
CyathPlagen AkwinRuhang II98,019,64,973,5294,018%2,0x18%0,817
CyathPlagen AkwinVargeet Jai66,013,23,349,5198,025%2,0x14%1,033
CyathPlagen AkwinVargeet Ruhang84,016,84,263,0252,025%2,0x14%0,883
CyathPlagen AkwinEkwana Jai66,013,23,349,5198,014%2,0x25%1,033
CyathPlagen AkwinEkwana Ruhang84,016,84,263,0252,014%2,0x25%0,883
CyathPlagen AkwinVargeet II Jai66,013,23,349,5198,032%2,0x10%1,033
CyathPlagen AkwinVargeet II Ruhang84,016,84,263,0252,032%2,0x10%0,883
CyathPlagen AkwinEkwana II Jai66,013,23,349,5198,010%2,0x32%1,033
CyathPlagen AkwinEkwana II Ruhang84,016,84,263,0252,010%2,0x32%0,883
CyathPlagen AkwinVargeet Jai II62,012,43,146,5186,025%2,0x14%1,117
CyathPlagen AkwinVargeet Ruhang II98,019,64,973,5294,025%2,0x14%0,817
CyathPlagen AkwinEkwana Jai II62,012,43,146,5186,014%2,0x25%1,117
CyathPlagen AkwinEkwana Ruhang II98,019,64,973,5294,014%2,0x25%0,817
KronshKorbJai110,077,0033,0330,018%2,0x18%0,799
KronshKorbRuhang128,089,6038,4384,018%2,0x18%0,649
KronshKorbJai II106,074,2031,8318,018%2,0x18%0,883
KronshKorbRuhang II142,099,4042,6426,018%2,0x18%0,583
KronshKorbVargeet Jai110,077,0033,0330,025%2,0x14%0,799
KronshKorbVargeet Ruhang128,089,6038,4384,025%2,0x14%0,649
KronshKorbEkwana Jai110,077,0033,0330,014%2,0x25%0,799
KronshKorbEkwana Ruhang128,089,6038,4384,014%2,0x25%0,649
KronshKorbVargeet II Jai110,077,0033,0330,032%2,0x10%0,799
KronshKorbVargeet II Ruhang128,089,6038,4384,032%2,0x10%0,649
KronshKorbEkwana II Jai110,077,0033,0330,010%2,0x32%0,799
KronshKorbEkwana II Ruhang128,089,6038,4384,010%2,0x32%0,649
KronshKorbVargeet Jai II106,074,2031,8318,025%2,0x14%0,883
KronshKorbVargeet Ruhang II142,099,4042,6426,025%2,0x14%0,583
KronshKorbEkwana Jai II106,074,2031,8318,014%2,0x25%0,883
KronshKorbEkwana Ruhang II142,099,4042,6426,014%2,0x25%0,583
KronshKwathJai96,067,2028,8288,018%2,0x18%0,866
KronshKwathRuhang114,079,8034,2342,018%2,0x18%0,716
KronshKwathJai II92,064,4027,6276,018%2,0x18%0,95
KronshKwathRuhang II128,089,6038,4384,018%2,0x18%0,65
KronshKwathVargeet Jai96,067,2028,8288,025%2,0x14%0,866
KronshKwathVargeet Ruhang114,079,8034,2342,025%2,0x14%0,716
KronshKwathEkwana Jai96,067,2028,8288,014%2,0x25%0,866
KronshKwathEkwana Ruhang114,079,8034,2342,014%2,0x25%0,716
KronshKwathVargeet II Jai96,067,2028,8288,032%2,0x10%0,866
KronshKwathVargeet II Ruhang114,079,8034,2342,032%2,0x10%0,716
KronshKwathEkwana II Jai96,067,2028,8288,010%2,0x32%0,866
KronshKwathEkwana II Ruhang114,079,8034,2342,010%2,0x32%0,716
KronshKwathVargeet Jai II92,064,4027,6276,025%2,0x14%0,95
KronshKwathVargeet Ruhang II128,089,6038,4384,025%2,0x14%0,65
KronshKwathEkwana Jai II92,064,4027,6276,014%2,0x25%0,95
KronshKwathEkwana Ruhang II128,089,6038,4384,014%2,0x25%0,65
KronshLakaJai82,057,4024,6246,018%2,0x18%0,933
KronshLakaRuhang100,070,0030,0300,018%2,0x18%0,783
KronshLakaJai II78,054,6023,4234,018%2,0x18%1,017
KronshLakaRuhang II114,079,8034,2342,018%2,0x18%0,717
KronshLakaVargeet Jai82,057,4024,6246,025%2,0x14%0,933
KronshLakaVargeet Ruhang100,070,0030,0300,025%2,0x14%0,783
KronshLakaEkwana Jai82,057,4024,6246,014%2,0x25%0,933
KronshLakaEkwana Ruhang100,070,0030,0300,014%2,0x25%0,783
KronshLakaVargeet II Jai82,057,4024,6246,032%2,0x10%0,933
KronshLakaVargeet II Ruhang100,070,0030,0300,032%2,0x10%0,783
KronshLakaEkwana II Jai82,057,4024,6246,010%2,0x32%0,933
KronshLakaEkwana II Ruhang100,070,0030,0300,010%2,0x32%0,783
KronshLakaVargeet Jai II78,054,6023,4234,025%2,0x14%1,017
KronshLakaVargeet Ruhang II114,079,8034,2342,025%2,0x14%0,717
KronshLakaEkwana Jai II78,054,6023,4234,014%2,0x25%1,017
KronshLakaEkwana Ruhang II114,079,8034,2342,014%2,0x25%0,717
KronshPeyeJai78,054,6023,4234,018%2,0x18%1,016
KronshPeyeRuhang96,067,2028,8288,018%2,0x18%0,866
KronshPeyeJai II74,051,8022,2222,018%2,0x18%1,1
KronshPeyeRuhang II110,077,0033,0330,018%2,0x18%0,8
KronshPeyeVargeet Jai78,054,6023,4234,025%2,0x14%1,016
KronshPeyeVargeet Ruhang96,067,2028,8288,025%2,0x14%0,866
KronshPeyeEkwana Jai78,054,6023,4234,014%2,0x25%1,016
KronshPeyeEkwana Ruhang96,067,2028,8288,014%2,0x25%0,866
KronshPeyeVargeet II Jai78,054,6023,4234,032%2,0x10%1,016
KronshPeyeVargeet II Ruhang96,067,2028,8288,032%2,0x10%0,866
KronshPeyeEkwana II Jai78,054,6023,4234,010%2,0x32%1,016
KronshPeyeEkwana II Ruhang96,067,2028,8288,010%2,0x32%0,866
KronshPeyeVargeet Jai II74,051,8022,2222,025%2,0x14%1,1
KronshPeyeVargeet Ruhang II110,077,0033,0330,025%2,0x14%0,8
KronshPeyeEkwana Jai II74,051,8022,2222,014%2,0x25%1,1
KronshPeyeEkwana Ruhang II110,077,0033,0330,014%2,0x25%0,8
KronshPlagen AkwinJai80,056,0024,0240,018%2,0x18%0,966
KronshPlagen AkwinRuhang98,068,6029,4294,018%2,0x18%0,816
KronshPlagen AkwinJai II76,053,2022,8228,018%2,0x18%1,05
KronshPlagen AkwinRuhang II112,078,4033,6336,018%2,0x18%0,75
KronshPlagen AkwinVargeet Jai80,056,0024,0240,025%2,0x14%0,966
KronshPlagen AkwinVargeet Ruhang98,068,6029,4294,025%2,0x14%0,816
KronshPlagen AkwinEkwana Jai80,056,0024,0240,014%2,0x25%0,966
KronshPlagen AkwinEkwana Ruhang98,068,6029,4294,014%2,0x25%0,816
KronshPlagen AkwinVargeet II Jai80,056,0024,0240,032%2,0x10%0,966
KronshPlagen AkwinVargeet II Ruhang98,068,6029,4294,032%2,0x10%0,816
KronshPlagen AkwinEkwana II Jai80,056,0024,0240,010%2,0x32%0,966
KronshPlagen AkwinEkwana II Ruhang98,068,6029,4294,010%2,0x32%0,816
KronshPlagen AkwinVargeet Jai II76,053,2022,8228,025%2,0x14%1,05
KronshPlagen AkwinVargeet Ruhang II112,078,4033,6336,025%2,0x14%0,75
KronshPlagen AkwinEkwana Jai II76,053,2022,8228,014%2,0x25%1,05
KronshPlagen AkwinEkwana Ruhang II112,078,4033,6336,014%2,0x25%0,75
RabveeKorbJai110,066,05,538,5330,018%2,0x18%0,799
RabveeKorbRuhang128,076,86,444,8384,018%2,0x18%0,649
RabveeKorbJai II106,063,65,337,1318,018%2,0x18%0,883
RabveeKorbRuhang II142,085,27,149,7426,018%2,0x18%0,583
RabveeKorbVargeet Jai110,066,05,538,5330,025%2,0x14%0,799
RabveeKorbVargeet Ruhang128,076,86,444,8384,025%2,0x14%0,649
RabveeKorbEkwana Jai110,066,05,538,5330,014%2,0x25%0,799
RabveeKorbEkwana Ruhang128,076,86,444,8384,014%2,0x25%0,649
RabveeKorbVargeet II Jai110,066,05,538,5330,032%2,0x10%0,799
RabveeKorbVargeet II Ruhang128,076,86,444,8384,032%2,0x10%0,649
RabveeKorbEkwana II Jai110,066,05,538,5330,010%2,0x32%0,799
RabveeKorbEkwana II Ruhang128,076,86,444,8384,010%2,0x32%0,649
RabveeKorbVargeet Jai II106,063,65,337,1318,025%2,0x14%0,883
RabveeKorbVargeet Ruhang II142,085,27,149,7426,025%2,0x14%0,583
RabveeKorbEkwana Jai II106,063,65,337,1318,014%2,0x25%0,883
RabveeKorbEkwana Ruhang II142,085,27,149,7426,014%2,0x25%0,583
RabveeKwathJai96,057,64,833,6288,018%2,0x18%0,866
RabveeKwathRuhang114,068,45,739,9342,018%2,0x18%0,716
RabveeKwathJai II92,055,24,632,2276,018%2,0x18%0,95
RabveeKwathRuhang II128,076,86,444,8384,018%2,0x18%0,65
RabveeKwathVargeet Jai96,057,64,833,6288,025%2,0x14%0,866
RabveeKwathVargeet Ruhang114,068,45,739,9342,025%2,0x14%0,716
RabveeKwathEkwana Jai96,057,64,833,6288,014%2,0x25%0,866
RabveeKwathEkwana Ruhang114,068,45,739,9342,014%2,0x25%0,716
RabveeKwathVargeet II Jai96,057,64,833,6288,032%2,0x10%0,866
RabveeKwathVargeet II Ruhang114,068,45,739,9342,032%2,0x10%0,716
RabveeKwathEkwana II Jai96,057,64,833,6288,010%2,0x32%0,866
RabveeKwathEkwana II Ruhang114,068,45,739,9342,010%2,0x32%0,716
RabveeKwathVargeet Jai II92,055,24,632,2276,025%2,0x14%0,95
RabveeKwathVargeet Ruhang II128,076,86,444,8384,025%2,0x14%0,65
RabveeKwathEkwana Jai II92,055,24,632,2276,014%2,0x25%0,95
RabveeKwathEkwana Ruhang II128,076,86,444,8384,014%2,0x25%0,65
RabveeLakaJai82,049,24,128,7246,018%2,0x18%0,933
RabveeLakaRuhang100,060,05,035,0300,018%2,0x18%0,783
RabveeLakaJai II78,046,83,927,3234,018%2,0x18%1,017
RabveeLakaRuhang II114,068,45,739,9342,018%2,0x18%0,717
RabveeLakaVargeet Jai82,049,24,128,7246,025%2,0x14%0,933
RabveeLakaVargeet Ruhang100,060,05,035,0300,025%2,0x14%0,783
RabveeLakaEkwana Jai82,049,24,128,7246,014%2,0x25%0,933
RabveeLakaEkwana Ruhang100,060,05,035,0300,014%2,0x25%0,783
RabveeLakaVargeet II Jai82,049,24,128,7246,032%2,0x10%0,933
RabveeLakaVargeet II Ruhang100,060,05,035,0300,032%2,0x10%0,783
RabveeLakaEkwana II Jai82,049,24,128,7246,010%2,0x32%0,933
RabveeLakaEkwana II Ruhang100,060,05,035,0300,010%2,0x32%0,783
RabveeLakaVargeet Jai II78,046,83,927,3234,025%2,0x14%1,017
RabveeLakaVargeet Ruhang II114,068,45,739,9342,025%2,0x14%0,717
RabveeLakaEkwana Jai II78,046,83,927,3234,014%2,0x25%1,017
RabveeLakaEkwana Ruhang II114,068,45,739,9342,014%2,0x25%0,717
RabveePeyeJai78,046,83,927,3234,018%2,0x18%1,016
RabveePeyeRuhang96,057,64,833,6288,018%2,0x18%0,866
RabveePeyeJai II74,044,43,725,9222,018%2,0x18%1,1
RabveePeyeRuhang II110,066,05,538,5330,018%2,0x18%0,8
RabveePeyeVargeet Jai78,046,83,927,3234,025%2,0x14%1,016
RabveePeyeVargeet Ruhang96,057,64,833,6288,025%2,0x14%0,866
RabveePeyeEkwana Jai78,046,83,927,3234,014%2,0x25%1,016
RabveePeyeEkwana Ruhang96,057,64,833,6288,014%2,0x25%0,866
RabveePeyeVargeet II Jai78,046,83,927,3234,032%2,0x10%1,016
RabveePeyeVargeet II Ruhang96,057,64,833,6288,032%2,0x10%0,866
RabveePeyeEkwana II Jai78,046,83,927,3234,010%2,0x32%1,016
RabveePeyeEkwana II Ruhang96,057,64,833,6288,010%2,0x32%0,866
RabveePeyeVargeet Jai II74,044,43,725,9222,025%2,0x14%1,1
RabveePeyeVargeet Ruhang II110,066,05,538,5330,025%2,0x14%0,8
RabveePeyeEkwana Jai II74,044,43,725,9222,014%2,0x25%1,1
RabveePeyeEkwana Ruhang II110,066,05,538,5330,014%2,0x25%0,8
RabveePlagen AkwinJai80,048,04,028,0240,018%2,0x18%0,966
RabveePlagen AkwinRuhang98,058,84,934,3294,018%2,0x18%0,816
RabveePlagen AkwinJai II76,045,63,826,6228,018%2,0x18%1,05
RabveePlagen AkwinRuhang II112,067,25,639,2336,018%2,0x18%0,75
RabveePlagen AkwinVargeet Jai80,048,04,028,0240,025%2,0x14%0,966
RabveePlagen AkwinVargeet Ruhang98,058,84,934,3294,025%2,0x14%0,816
RabveePlagen AkwinEkwana Jai80,048,04,028,0240,014%2,0x25%0,966
RabveePlagen AkwinEkwana Ruhang98,058,84,934,3294,014%2,0x25%0,816
RabveePlagen AkwinVargeet II Jai80,048,04,028,0240,032%2,0x10%0,966
RabveePlagen AkwinVargeet II Ruhang98,058,84,934,3294,032%2,0x10%0,816
RabveePlagen AkwinEkwana II Jai80,048,04,028,0240,010%2,0x32%0,966
RabveePlagen AkwinEkwana II Ruhang98,058,84,934,3294,010%2,0x32%0,816
RabveePlagen AkwinVargeet Jai II76,045,63,826,6228,025%2,0x14%1,05
RabveePlagen AkwinVargeet Ruhang II112,067,25,639,2336,025%2,0x14%0,75
RabveePlagen AkwinEkwana Jai II76,045,63,826,6228,014%2,0x25%1,05
RabveePlagen AkwinEkwana Ruhang II112,067,25,639,2336,014%2,0x25%0,75

Schlagelement Griff
ZawStrikeCyath
Cyath
ZawGripKorb
Korb
ZawGripKwath
Kwath
ZawGripLaka
Laka
ZawGripPeye
Peye
PlagueAkwin
Plagen Akwin

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai96,019,24,872,0288,018%2,0x18%0,866
Ruhang114,022,85,785,5342,018%2,0x18%0,716
Jai II92,018,44,669,0276,018%2,0x18%0,95
Ruhang II128,025,66,496,0384,018%2,0x18%0,65
Vargeet Jai96,019,24,872,0288,025%2,0x14%0,866
Vargeet Ruhang114,022,85,785,5342,025%2,0x14%0,716
Ekwana Jai96,019,24,872,0288,014%2,0x25%0,866
Ekwana Ruhang114,022,85,785,5342,014%2,0x25%0,716
Vargeet II Jai96,019,24,872,0288,032%2,0x10%0,866
Vargeet II Ruhang114,022,85,785,5342,032%2,0x10%0,716
Ekwana II Jai96,019,24,872,0288,010%2,0x32%0,866
Ekwana II Ruhang114,022,85,785,5342,010%2,0x32%0,716
Vargeet Jai II92,018,44,669,0276,025%2,0x14%0,95
Vargeet Ruhang II128,025,66,496,0384,025%2,0x14%0,65
Ekwana Jai II92,018,44,669,0276,014%2,0x25%0,95
Ekwana Ruhang II128,025,66,496,0384,014%2,0x25%0,65

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai82,016,44,161,5246,018%2,0x18%0,933
Ruhang100,020,05,075,0300,018%2,0x18%0,783
Jai II78,015,63,958,5234,018%2,0x18%1,017
Ruhang II114,022,85,785,5342,018%2,0x18%0,717
Vargeet Jai82,016,44,161,5246,025%2,0x14%0,933
Vargeet Ruhang100,020,05,075,0300,025%2,0x14%0,783
Ekwana Jai82,016,44,161,5246,014%2,0x25%0,933
Ekwana Ruhang100,020,05,075,0300,014%2,0x25%0,783
Vargeet II Jai82,016,44,161,5246,032%2,0x10%0,933
Vargeet II Ruhang100,020,05,075,0300,032%2,0x10%0,783
Ekwana II Jai82,016,44,161,5246,010%2,0x32%0,933
Ekwana II Ruhang100,020,05,075,0300,010%2,0x32%0,783
Vargeet Jai II78,015,63,958,5234,025%2,0x14%1,017
Vargeet Ruhang II114,022,85,785,5342,025%2,0x14%0,717
Ekwana Jai II78,015,63,958,5234,014%2,0x25%1,017
Ekwana Ruhang II114,022,85,785,5342,014%2,0x25%0,717

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai68,013,63,451,0204,018%2,0x18%1,0
Ruhang86,017,24,364,5258,018%2,0x18%0,85
Jai II64,012,83,248,0192,018%2,0x18%1,084
Ruhang II100,020,05,075,0300,018%2,0x18%0,784
Vargeet Jai68,013,63,451,0204,025%2,0x14%1,0
Vargeet Ruhang86,017,24,364,5258,025%2,0x14%0,85
Ekwana Jai68,013,63,451,0204,014%2,0x25%1,0
Ekwana Ruhang86,017,24,364,5258,014%2,0x25%0,85
Vargeet II Jai68,013,63,451,0204,032%2,0x10%1,0
Vargeet II Ruhang86,017,24,364,5258,032%2,0x10%0,85
Ekwana II Jai68,013,63,451,0204,010%2,0x32%1,0
Ekwana II Ruhang86,017,24,364,5258,010%2,0x32%0,85
Vargeet Jai II64,012,83,248,0192,025%2,0x14%1,084
Vargeet Ruhang II100,020,05,075,0300,025%2,0x14%0,784
Ekwana Jai II64,012,83,248,0192,014%2,0x25%1,084
Ekwana Ruhang II100,020,05,075,0300,014%2,0x25%0,784

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai64,012,83,248,0192,018%2,0x18%1,083
Ruhang82,016,44,161,5246,018%2,0x18%0,933
Jai II60,012,03,045,0180,018%2,0x18%1,167
Ruhang II96,019,24,872,0288,018%2,0x18%0,867
Vargeet Jai64,012,83,248,0192,025%2,0x14%1,083
Vargeet Ruhang82,016,44,161,5246,025%2,0x14%0,933
Ekwana Jai64,012,83,248,0192,014%2,0x25%1,083
Ekwana Ruhang82,016,44,161,5246,014%2,0x25%0,933
Vargeet II Jai64,012,83,248,0192,032%2,0x10%1,083
Vargeet II Ruhang82,016,44,161,5246,032%2,0x10%0,933
Ekwana II Jai64,012,83,248,0192,010%2,0x32%1,083
Ekwana II Ruhang82,016,44,161,5246,010%2,0x32%0,933
Vargeet Jai II60,012,03,045,0180,025%2,0x14%1,167
Vargeet Ruhang II96,019,24,872,0288,025%2,0x14%0,867
Ekwana Jai II60,012,03,045,0180,014%2,0x25%1,167
Ekwana Ruhang II96,019,24,872,0288,014%2,0x25%0,867

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai66,013,23,349,5198,018%2,0x18%1,033
Ruhang84,016,84,263,0252,018%2,0x18%0,883
Jai II62,012,43,146,5186,018%2,0x18%1,117
Ruhang II98,019,64,973,5294,018%2,0x18%0,817
Vargeet Jai66,013,23,349,5198,025%2,0x14%1,033
Vargeet Ruhang84,016,84,263,0252,025%2,0x14%0,883
Ekwana Jai66,013,23,349,5198,014%2,0x25%1,033
Ekwana Ruhang84,016,84,263,0252,014%2,0x25%0,883
Vargeet II Jai66,013,23,349,5198,032%2,0x10%1,033
Vargeet II Ruhang84,016,84,263,0252,032%2,0x10%0,883
Ekwana II Jai66,013,23,349,5198,010%2,0x32%1,033
Ekwana II Ruhang84,016,84,263,0252,010%2,0x32%0,883
Vargeet Jai II62,012,43,146,5186,025%2,0x14%1,117
Vargeet Ruhang II98,019,64,973,5294,025%2,0x14%0,817
Ekwana Jai II62,012,43,146,5186,014%2,0x25%1,117
Ekwana Ruhang II98,019,64,973,5294,014%2,0x25%0,817

Schlagelement Griff
ZawStrikeKronsh
Kronsh
ZawGripKorb
Korb
ZawGripKwath
Kwath
ZawGripLaka
Laka
ZawGripPeye
Peye
PlagueAkwin
Plagen Akwin

Verbindung Schaden Einschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai110,077,033,0330,018%2,0x18%0,799
Ruhang128,089,638,4384,018%2,0x18%0,649
Jai II106,074,231,8318,018%2,0x18%0,883
Ruhang II142,099,442,6426,018%2,0x18%0,583
Vargeet Jai110,077,033,0330,025%2,0x14%0,799
Vargeet Ruhang128,089,638,4384,025%2,0x14%0,649
Ekwana Jai110,077,033,0330,014%2,0x25%0,799
Ekwana Ruhang128,089,638,4384,014%2,0x25%0,649
Vargeet II Jai110,077,033,0330,032%2,0x10%0,799
Vargeet II Ruhang128,089,638,4384,032%2,0x10%0,649
Ekwana II Jai110,077,033,0330,010%2,0x32%0,799
Ekwana II Ruhang128,089,638,4384,010%2,0x32%0,649
Vargeet Jai II106,074,231,8318,025%2,0x14%0,883
Vargeet Ruhang II142,099,442,6426,025%2,0x14%0,583
Ekwana Jai II106,074,231,8318,014%2,0x25%0,883
Ekwana Ruhang II142,099,442,6426,014%2,0x25%0,583

Verbindung Schaden Einschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai96,067,228,8288,018%2,0x18%0,866
Ruhang114,079,834,2342,018%2,0x18%0,716
Jai II92,064,427,6276,018%2,0x18%0,95
Ruhang II128,089,638,4384,018%2,0x18%0,65
Vargeet Jai96,067,228,8288,025%2,0x14%0,866
Vargeet Ruhang114,079,834,2342,025%2,0x14%0,716
Ekwana Jai96,067,228,8288,014%2,0x25%0,866
Ekwana Ruhang114,079,834,2342,014%2,0x25%0,716
Vargeet II Jai96,067,228,8288,032%2,0x10%0,866
Vargeet II Ruhang114,079,834,2342,032%2,0x10%0,716
Ekwana II Jai96,067,228,8288,010%2,0x32%0,866
Ekwana II Ruhang114,079,834,2342,010%2,0x32%0,716
Vargeet Jai II92,064,427,6276,025%2,0x14%0,95
Vargeet Ruhang II128,089,638,4384,025%2,0x14%0,65
Ekwana Jai II92,064,427,6276,014%2,0x25%0,95
Ekwana Ruhang II128,089,638,4384,014%2,0x25%0,65

Verbindung Schaden Einschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai82,057,424,6246,018%2,0x18%0,933
Ruhang100,070,030,0300,018%2,0x18%0,783
Jai II78,054,623,4234,018%2,0x18%1,017
Ruhang II114,079,834,2342,018%2,0x18%0,717
Vargeet Jai82,057,424,6246,025%2,0x14%0,933
Vargeet Ruhang100,070,030,0300,025%2,0x14%0,783
Ekwana Jai82,057,424,6246,014%2,0x25%0,933
Ekwana Ruhang100,070,030,0300,014%2,0x25%0,783
Vargeet II Jai82,057,424,6246,032%2,0x10%0,933
Vargeet II Ruhang100,070,030,0300,032%2,0x10%0,783
Ekwana II Jai82,057,424,6246,010%2,0x32%0,933
Ekwana II Ruhang100,070,030,0300,010%2,0x32%0,783
Vargeet Jai II78,054,623,4234,025%2,0x14%1,017
Vargeet Ruhang II114,079,834,2342,025%2,0x14%0,717
Ekwana Jai II78,054,623,4234,014%2,0x25%1,017
Ekwana Ruhang II114,079,834,2342,014%2,0x25%0,717

Verbindung Schaden Einschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai78,054,623,4234,018%2,0x18%1,016
Ruhang96,067,228,8288,018%2,0x18%0,866
Jai II74,051,822,2222,018%2,0x18%1,1
Ruhang II110,077,033,0330,018%2,0x18%0,8
Vargeet Jai78,054,623,4234,025%2,0x14%1,016
Vargeet Ruhang96,067,228,8288,025%2,0x14%0,866
Ekwana Jai78,054,623,4234,014%2,0x25%1,016
Ekwana Ruhang96,067,228,8288,014%2,0x25%0,866
Vargeet II Jai78,054,623,4234,032%2,0x10%1,016
Vargeet II Ruhang96,067,228,8288,032%2,0x10%0,866
Ekwana II Jai78,054,623,4234,010%2,0x32%1,016
Ekwana II Ruhang96,067,228,8288,010%2,0x32%0,866
Vargeet Jai II74,051,822,2222,025%2,0x14%1,1
Vargeet Ruhang II110,077,033,0330,025%2,0x14%0,8
Ekwana Jai II74,051,822,2222,014%2,0x25%1,1
Ekwana Ruhang II110,077,033,0330,014%2,0x25%0,8

Verbindung Schaden Einschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai80,056,024,0240,018%2,0x18%0,966
Ruhang98,068,629,4294,018%2,0x18%0,816
Jai II76,053,222,8228,018%2,0x18%1,05
Ruhang II112,078,433,6336,018%2,0x18%0,75
Vargeet Jai80,056,024,0240,025%2,0x14%0,966
Vargeet Ruhang98,068,629,4294,025%2,0x14%0,816
Ekwana Jai80,056,024,0240,014%2,0x25%0,966
Ekwana Ruhang98,068,629,4294,014%2,0x25%0,816
Vargeet II Jai80,056,024,0240,032%2,0x10%0,966
Vargeet II Ruhang98,068,629,4294,032%2,0x10%0,816
Ekwana II Jai80,056,024,0240,010%2,0x32%0,966
Ekwana II Ruhang98,068,629,4294,010%2,0x32%0,816
Vargeet Jai II76,053,222,8228,025%2,0x14%1,05
Vargeet Ruhang II112,078,433,6336,025%2,0x14%0,75
Ekwana Jai II76,053,222,8228,014%2,0x25%1,05
Ekwana Ruhang II112,078,433,6336,014%2,0x25%0,75

Schlagelement Griff
ZawStrikeRabvee
Rabvee
ZawGripKorb
Korb
ZawGripKwath
Kwath
ZawGripLaka
Laka
ZawGripPeye
Peye
PlagueAkwin
Plagen Akwin

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai110,066,05,538,5330,018%2,0x18%0,799
Ruhang128,076,86,444,8384,018%2,0x18%0,649
Jai II106,063,65,337,1318,018%2,0x18%0,883
Ruhang II142,085,27,149,7426,018%2,0x18%0,583
Vargeet Jai110,066,05,538,5330,025%2,0x14%0,799
Vargeet Ruhang128,076,86,444,8384,025%2,0x14%0,649
Ekwana Jai110,066,05,538,5330,014%2,0x25%0,799
Ekwana Ruhang128,076,86,444,8384,014%2,0x25%0,649
Vargeet II Jai110,066,05,538,5330,032%2,0x10%0,799
Vargeet II Ruhang128,076,86,444,8384,032%2,0x10%0,649
Ekwana II Jai110,066,05,538,5330,010%2,0x32%0,799
Ekwana II Ruhang128,076,86,444,8384,010%2,0x32%0,649
Vargeet Jai II106,063,65,337,1318,025%2,0x14%0,883
Vargeet Ruhang II142,085,27,149,7426,025%2,0x14%0,583
Ekwana Jai II106,063,65,337,1318,014%2,0x25%0,883
Ekwana Ruhang II142,085,27,149,7426,014%2,0x25%0,583

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai96,057,64,833,6288,018%2,0x18%0,866
Ruhang114,068,45,739,9342,018%2,0x18%0,716
Jai II92,055,24,632,2276,018%2,0x18%0,95
Ruhang II128,076,86,444,8384,018%2,0x18%0,65
Vargeet Jai96,057,64,833,6288,025%2,0x14%0,866
Vargeet Ruhang114,068,45,739,9342,025%2,0x14%0,716
Ekwana Jai96,057,64,833,6288,014%2,0x25%0,866
Ekwana Ruhang114,068,45,739,9342,014%2,0x25%0,716
Vargeet II Jai96,057,64,833,6288,032%2,0x10%0,866
Vargeet II Ruhang114,068,45,739,9342,032%2,0x10%0,716
Ekwana II Jai96,057,64,833,6288,010%2,0x32%0,866
Ekwana II Ruhang114,068,45,739,9342,010%2,0x32%0,716
Vargeet Jai II92,055,24,632,2276,025%2,0x14%0,95
Vargeet Ruhang II128,076,86,444,8384,025%2,0x14%0,65
Ekwana Jai II92,055,24,632,2276,014%2,0x25%0,95
Ekwana Ruhang II128,076,86,444,8384,014%2,0x25%0,65

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai82,049,24,128,7246,018%2,0x18%0,933
Ruhang100,060,05,035,0300,018%2,0x18%0,783
Jai II78,046,83,927,3234,018%2,0x18%1,017
Ruhang II114,068,45,739,9342,018%2,0x18%0,717
Vargeet Jai82,049,24,128,7246,025%2,0x14%0,933
Vargeet Ruhang100,060,05,035,0300,025%2,0x14%0,783
Ekwana Jai82,049,24,128,7246,014%2,0x25%0,933
Ekwana Ruhang100,060,05,035,0300,014%2,0x25%0,783
Vargeet II Jai82,049,24,128,7246,032%2,0x10%0,933
Vargeet II Ruhang100,060,05,035,0300,032%2,0x10%0,783
Ekwana II Jai82,049,24,128,7246,010%2,0x32%0,933
Ekwana II Ruhang100,060,05,035,0300,010%2,0x32%0,783
Vargeet Jai II78,046,83,927,3234,025%2,0x14%1,017
Vargeet Ruhang II114,068,45,739,9342,025%2,0x14%0,717
Ekwana Jai II78,046,83,927,3234,014%2,0x25%1,017
Ekwana Ruhang II114,068,45,739,9342,014%2,0x25%0,717

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai78,046,83,927,3234,018%2,0x18%1,016
Ruhang96,057,64,833,6288,018%2,0x18%0,866
Jai II74,044,43,725,9222,018%2,0x18%1,1
Ruhang II110,066,05,538,5330,018%2,0x18%0,8
Vargeet Jai78,046,83,927,3234,025%2,0x14%1,016
Vargeet Ruhang96,057,64,833,6288,025%2,0x14%0,866
Ekwana Jai78,046,83,927,3234,014%2,0x25%1,016
Ekwana Ruhang96,057,64,833,6288,014%2,0x25%0,866
Vargeet II Jai78,046,83,927,3234,032%2,0x10%1,016
Vargeet II Ruhang96,057,64,833,6288,032%2,0x10%0,866
Ekwana II Jai78,046,83,927,3234,010%2,0x32%1,016
Ekwana II Ruhang96,057,64,833,6288,010%2,0x32%0,866
Vargeet Jai II74,044,43,725,9222,025%2,0x14%1,1
Vargeet Ruhang II110,066,05,538,5330,025%2,0x14%0,8
Ekwana Jai II74,044,43,725,9222,014%2,0x25%1,1
Ekwana Ruhang II110,066,05,538,5330,014%2,0x25%0,8

Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai80,048,04,028,0240,018%2,0x18%0,966
Ruhang98,058,84,934,3294,018%2,0x18%0,816
Jai II76,045,63,826,6228,018%2,0x18%1,05
Ruhang II112,067,25,639,2336,018%2,0x18%0,75
Vargeet Jai80,048,04,028,0240,025%2,0x14%0,966
Vargeet Ruhang98,058,84,934,3294,025%2,0x14%0,816
Ekwana Jai80,048,04,028,0240,014%2,0x25%0,966
Ekwana Ruhang98,058,84,934,3294,014%2,0x25%0,816
Vargeet II Jai80,048,04,028,0240,032%2,0x10%0,966
Vargeet II Ruhang98,058,84,934,3294,032%2,0x10%0,816
Ekwana II Jai80,048,04,028,0240,010%2,0x32%0,966
Ekwana II Ruhang98,058,84,934,3294,010%2,0x32%0,816
Vargeet Jai II76,045,63,826,6228,025%2,0x14%1,05
Vargeet Ruhang II112,067,25,639,2336,025%2,0x14%0,75
Ekwana Jai II76,045,63,826,6228,014%2,0x25%1,05
Ekwana Ruhang II112,067,25,639,2336,014%2,0x25%0,75

Bearbeiten

Schlagelemente
ZawStrikeSepfahn
Sepfahn
Griffe
ZawGripKorb
Korb
ZawGripKwath
Kwath
ZawGripLaka
Laka
ZawGripPeye
Peye
PlagueAkwin
Plagen Akwin
Schlagelement Griff Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
SepfahnKorbJai96,09,624,062,4205,720%2,0x20%0,866
SepfahnKorbRuhang114,011,428,574,1244,320%2,0x20%0,716
SepfahnKorbJai II92,09,223,059,8197,120%2,0x20%0,95
SepfahnKorbRuhang II128,012,832,083,2274,320%2,0x20%0,65
SepfahnKorbVargeet Jai96,09,624,062,4205,727%2,0x16%0,866
SepfahnKorbVargeet Ruhang114,011,428,574,1244,327%2,0x16%0,716
SepfahnKorbEkwana Jai96,09,624,062,4205,716%2,0x27%0,866
SepfahnKorbEkwana Ruhang114,011,428,574,1244,316%2,0x27%0,716
SepfahnKorbVargeet II Jai96,09,624,062,4205,734%2,0x12%0,866
SepfahnKorbVargeet II Ruhang114,011,428,574,1244,334%2,0x12%0,716
SepfahnKorbEkwana II Jai96,09,624,062,4205,712%2,0x34%0,866
SepfahnKorbEkwana II Ruhang114,011,428,574,1244,312%2,0x34%0,716
SepfahnKorbVargeet Jai II92,09,223,059,8197,127%2,0x16%0,95
SepfahnKorbVargeet Ruhang II128,012,832,083,2274,327%2,0x16%0,65
SepfahnKorbEkwana Jai II92,09,223,059,8197,116%2,0x27%0,95
SepfahnKorbEkwana Ruhang II128,012,832,083,2274,316%2,0x27%0,65
SepfahnKwathJai82,08,220,553,3175,720%2,0x20%0,933
SepfahnKwathRuhang100,010,025,065,0214,320%2,0x20%0,783
SepfahnKwathJai II78,07,819,550,7167,120%2,0x20%1,017
SepfahnKwathRuhang II114,011,428,574,1244,320%2,0x20%0,717
SepfahnKwathVargeet Jai82,08,220,553,3175,727%2,0x16%0,933
SepfahnKwathVargeet Ruhang100,010,025,065,0214,327%2,0x16%0,783
SepfahnKwathEkwana Jai82,08,220,553,3175,716%2,0x27%0,933
SepfahnKwathEkwana Ruhang100,010,025,065,0214,316%2,0x27%0,783
SepfahnKwathVargeet II Jai82,08,220,553,3175,734%2,0x12%0,933
SepfahnKwathVargeet II Ruhang100,010,025,065,0214,334%2,0x12%0,783
SepfahnKwathEkwana II Jai82,08,220,553,3175,712%2,0x34%0,933
SepfahnKwathEkwana II Ruhang100,010,025,065,0214,312%2,0x34%0,783
SepfahnKwathVargeet Jai II78,07,819,550,7167,127%2,0x16%1,017
SepfahnKwathVargeet Ruhang II114,011,428,574,1244,327%2,0x16%0,717
SepfahnKwathEkwana Jai II78,07,819,550,7167,116%2,0x27%1,017
SepfahnKwathEkwana Ruhang II114,011,428,574,1244,316%2,0x27%0,717
SepfahnLakaJai68,06,817,044,2145,720%2,0x20%1,0
SepfahnLakaRuhang86,08,621,555,9184,320%2,0x20%0,85
SepfahnLakaJai II64,06,416,041,6137,120%2,0x20%1,084
SepfahnLakaRuhang II100,010,025,065,0214,320%2,0x20%0,784
SepfahnLakaVargeet Jai68,06,817,044,2145,727%2,0x16%1,0
SepfahnLakaVargeet Ruhang86,08,621,555,9184,327%2,0x16%0,85
SepfahnLakaEkwana Jai68,06,817,044,2145,716%2,0x27%1,0
SepfahnLakaEkwana Ruhang86,08,621,555,9184,316%2,0x27%0,85
SepfahnLakaVargeet II Jai68,06,817,044,2145,734%2,0x12%1,0
SepfahnLakaVargeet II Ruhang86,08,621,555,9184,334%2,0x12%0,85
SepfahnLakaEkwana II Jai68,06,817,044,2145,712%2,0x34%1,0
SepfahnLakaEkwana II Ruhang86,08,621,555,9184,312%2,0x34%0,85
SepfahnLakaVargeet Jai II64,06,416,041,6137,127%2,0x16%1,084
SepfahnLakaVargeet Ruhang II100,010,025,065,0214,327%2,0x16%0,784
SepfahnLakaEkwana Jai II64,06,416,041,6137,116%2,0x27%1,084
SepfahnLakaEkwana Ruhang II100,010,025,065,0214,316%2,0x27%0,784
SepfahnPeyeJai64,06,416,041,6137,120%2,0x20%1,083
SepfahnPeyeRuhang82,08,220,553,3175,720%2,0x20%0,933
SepfahnPeyeJai II60,06,015,039,0128,620%2,0x20%1,167
SepfahnPeyeRuhang II96,09,624,062,4205,720%2,0x20%0,867
SepfahnPeyeVargeet Jai64,06,416,041,6137,127%2,0x16%1,083
SepfahnPeyeVargeet Ruhang82,08,220,553,3175,727%2,0x16%0,933
SepfahnPeyeEkwana Jai64,06,416,041,6137,116%2,0x27%1,083
SepfahnPeyeEkwana Ruhang82,08,220,553,3175,716%2,0x27%0,933
SepfahnPeyeVargeet II Jai64,06,416,041,6137,134%2,0x12%1,083
SepfahnPeyeVargeet II Ruhang82,08,220,553,3175,734%2,0x12%0,933
SepfahnPeyeEkwana II Jai64,06,416,041,6137,112%2,0x34%1,083
SepfahnPeyeEkwana II Ruhang82,08,220,553,3175,712%2,0x34%0,933
SepfahnPeyeVargeet Jai II60,06,015,039,0128,627%2,0x16%1,167
SepfahnPeyeVargeet Ruhang II96,09,624,062,4205,727%2,0x16%0,867
SepfahnPeyeEkwana Jai II60,06,015,039,0128,616%2,0x27%1,167
SepfahnPeyeEkwana Ruhang II96,09,624,062,4205,716%2,0x27%0,867
SepfahnPlagen AkwinJai66,06,616,542,9141,420%2,0x20%1,033
SepfahnPlagen AkwinRuhang84,08,421,054,618020%2,0x20%0,883
SepfahnPlagen AkwinJai II62,06,215,540,3132,920%2,0x20%1,117
SepfahnPlagen AkwinRuhang II98,09,824,563,721020%2,0x20%0,817
SepfahnPlagen AkwinVargeet Jai66,06,616,542,9141,427%2,0x16%1,033
SepfahnPlagen AkwinVargeet Ruhang84,08,421,054,618027%2,0x16%0,883
SepfahnPlagen AkwinEkwana Jai66,06,616,542,9141,416%2,0x27%1,033
SepfahnPlagen AkwinEkwana Ruhang84,08,421,054,618016%2,0x27%0,883
SepfahnPlagen AkwinVargeet II Jai66,06,616,542,9141,434%2,0x12%1,033
SepfahnPlagen AkwinVargeet II Ruhang84,08,421,054,618034%2,0x12%0,883
SepfahnPlagen AkwinEkwana II Jai66,06,616,542,9141,412%2,0x34%1,033
SepfahnPlagen AkwinEkwana II Ruhang84,08,421,054,618012%2,0x34%0,883
SepfahnPlagen AkwinVargeet Jai II62,06,215,540,3132,927%2,0x16%1,117
SepfahnPlagen AkwinVargeet Ruhang II98,09,824,563,721027%2,0x16%0,817
SepfahnPlagen AkwinEkwana Jai II62,06,215,540,3132,916%2,0x27%1,117
SepfahnPlagen AkwinEkwana Ruhang II98,09,824,563,721016%2,0x27%0,817

Schlagelement Griff
ZawStrikeSepfahn
Sepfahn
ZawGripKorb
Korb
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai96,09,624,062,4205,720%2,0x20%0,866
Ruhang114,011,428,574,1244,320%2,0x20%0,716
Jai II92,09,223,059,8197,120%2,0x20%0,95
Ruhang II128,012,832,083,2274,320%2,0x20%0,65
Vargeet Jai96,09,624,062,4205,727%2,0x16%0,866
Vargeet Ruhang114,011,428,574,1244,327%2,0x16%0,716
Ekwana Jai96,09,624,062,4205,716%2,0x27%0,866
Ekwana Ruhang114,011,428,574,1244,316%2,0x27%0,716
Vargeet II Jai96,09,624,062,4205,734%2,0x12%0,866
Vargeet II Ruhang114,011,428,574,1244,334%2,0x12%0,716
Ekwana II Jai96,09,624,062,4205,712%2,0x34%0,866
Ekwana II Ruhang114,011,428,574,1244,312%2,0x34%0,716
Vargeet Jai II92,09,223,059,8197,127%2,0x16%0,95
Vargeet Ruhang II128,012,832,083,2274,327%2,0x16%0,65
Ekwana Jai II92,09,223,059,8197,116%2,0x27%0,95
Ekwana Ruhang II128,012,832,083,2274,316%2,0x27%0,65

Schlagelement Griff
ZawStrikeSepfahn
Sepfahn
ZawGripKwath
Kwath
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai82,08,220,553,3175,720%2,0x20%0,933
Ruhang100,010,025,065,0214,320%2,0x20%0,783
Jai II78,07,819,550,7167,120%2,0x20%1,017
Ruhang II114,011,428,574,1244,320%2,0x20%0,717
Vargeet Jai82,08,220,553,3175,727%2,0x16%0,933
Vargeet Ruhang100,010,025,065,0214,327%2,0x16%0,783
Ekwana Jai82,08,220,553,3175,716%2,0x27%0,933
Ekwana Ruhang100,010,025,065,0214,316%2,0x27%0,783
Vargeet II Jai82,08,220,553,3175,734%2,0x12%0,933
Vargeet II Ruhang100,010,025,065,0214,334%2,0x12%0,783
Ekwana II Jai82,08,220,553,3175,712%2,0x34%0,933
Ekwana II Ruhang100,010,025,065,0214,312%2,0x34%0,783
Vargeet Jai II78,07,819,550,7167,127%2,0x16%1,017
Vargeet Ruhang II114,011,428,574,1244,327%2,0x16%0,717
Ekwana Jai II78,07,819,550,7167,116%2,0x27%1,017
Ekwana Ruhang II114,011,428,574,1244,316%2,0x27%0,717

Schlagelement Griff
ZawStrikeSepfahn
Sepfahn
ZawGripLaka
Laka
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai68,06,817,044,2145,720%2,0x20%1,0
Ruhang86,08,621,555,9184,320%2,0x20%0,85
Jai II64,06,416,041,6137,120%2,0x20%1,084
Ruhang II100,010,025,065,0214,320%2,0x20%0,784
Vargeet Jai68,06,817,044,2145,727%2,0x16%1,0
Vargeet Ruhang86,08,621,555,9184,327%2,0x16%0,85
Ekwana Jai68,06,817,044,2145,716%2,0x27%1,0
Ekwana Ruhang86,08,621,555,9184,316%2,0x27%0,85
Vargeet II Jai68,06,817,044,2145,734%2,0x12%1,0
Vargeet II Ruhang86,08,621,555,9184,334%2,0x12%0,85
Ekwana II Jai68,06,817,044,2145,712%2,0x34%1,0
Ekwana II Ruhang86,08,621,555,9184,312%2,0x34%0,85
Vargeet Jai II64,06,416,041,6137,127%2,0x16%1,084
Vargeet Ruhang II100,010,025,065,0214,327%2,0x16%0,784
Ekwana Jai II64,06,416,041,6137,116%2,0x27%1,084
Ekwana Ruhang II100,010,025,065,0214,316%2,0x27%0,784

Schlagelement Griff
ZawStrikeSepfahn
Sepfahn
ZawGripPeye
Peye
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai64,06,416,041,6137,120%2,0x20%1,083
Ruhang82,08,220,553,3175,720%2,0x20%0,933
Jai II60,06,015,039,0128,620%2,0x20%1,167
Ruhang II96,09,624,062,4205,720%2,0x20%0,867
Vargeet Jai64,06,416,041,6137,127%2,0x16%1,083
Vargeet Ruhang82,08,220,553,3175,727%2,0x16%0,933
Ekwana Jai64,06,416,041,6137,116%2,0x27%1,083
Ekwana Ruhang82,08,220,553,3175,716%2,0x27%0,933
Vargeet II Jai64,06,416,041,6137,134%2,0x12%1,083
Vargeet II Ruhang82,08,220,553,3175,734%2,0x12%0,933
Ekwana II Jai64,06,416,041,6137,112%2,0x34%1,083
Ekwana II Ruhang82,08,220,553,3175,712%2,0x34%0,933
Vargeet Jai II60,06,015,039,0128,627%2,0x16%1,167
Vargeet Ruhang II96,09,624,062,4205,727%2,0x16%0,867
Ekwana Jai II60,06,015,039,0128,616%2,0x27%1,167
Ekwana Ruhang II96,09,624,062,4205,716%2,0x27%0,867

Schlagelement Griff
ZawStrikeSepfahn
Sepfahn
PlagueAkwin
Plagen Akwin
Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
Jai66,06,616,542,9141,420%2,0x20%1,033
Ruhang84,08,421,054,618020%2,0x20%0,883
Jai II62,06,215,540,3132,920%2,0x20%1,117
Ruhang II98,09,824,563,721020%2,0x20%0,817
Vargeet Jai66,06,616,542,9141,427%2,0x16%1,033
Vargeet Ruhang84,08,421,054,618027%2,0x16%0,883
Ekwana Jai66,06,616,542,9141,416%2,0x27%1,033
Ekwana Ruhang84,08,421,054,618016%2,0x27%0,883
Vargeet II Jai66,06,616,542,9141,434%2,0x12%1,033
Vargeet II Ruhang84,08,421,054,618034%2,0x12%0,883
Ekwana II Jai66,06,616,542,9141,412%2,0x34%1,033
Ekwana II Ruhang84,08,421,054,618012%2,0x34%0,883
Vargeet Jai II62,06,215,540,3132,927%2,0x16%1,117
Vargeet Ruhang II98,09,824,563,721027%2,0x16%0,817
Ekwana Jai II62,06,215,540,3132,916%2,0x27%1,117
Ekwana Ruhang II98,09,824,563,721016%2,0x27%0,817

Bearbeiten

Schlagelemente
ZawStrikeCyath
Cyath
ZawStrikeDehtat
Dehtat
ZawStrikeKronsh
Kronsh
ZawStrikeMewan
Mewan
PlagueKripath
Plagen Kripath
Griffe
ZawGripJayap
Jayap
ZawGripKroostra
Kroostra
ZawGripSeekalla
Seekalla
ZawGripShtung
Shtung
PlagueBokwin
Plagen Bokwin
Schlagelement Griff Verbindung Schaden Einschlag Durchschlag Schnitt Viral Rutschen Krit. Chance Krit. Multip. Status Geschw.
CyathJayapJai80,216,04,060,00178,318%2,0x18%1,0
CyathJayapRuhang101,520,2575,80225,518%2,0x18%0,85
CyathJayapJai II75,515,03,856,20167,818%2,0x18%1,084
CyathJayapRuhang II118,023,65,988,50262,218%2,0x18%0,784
CyathJayapVargeet Jai80,216,04,060,00178,325%2,0x14%1,0
CyathJayapVargeet Ruhang101,520,2575,80225,525%2,0x14%0,85
CyathJayapEkwana Jai80,216,04,060,00178,314%2,0x25%1,0
CyathJayapEkwana Ruhang101,520,2575,80225,514%2,0x25%0,85
CyathJayapVargeet II Jai80,216,04,060,00178,332%2,0x10%1,0
CyathJayapVargeet II Ruhang101,520,2575,80225,532%2,0x10%0,85
CyathJayapEkwana II Jai80,216,04,060,00178,310%2,0x32%1,0
CyathJayapEkwana II Ruhang101,520,2575,80225,510%2,0x32%0,85
CyathJayapVargeet Jai II75,515,03,856,20167,825%2,0x14%1,084
CyathJayapVargeet Ruhang II118,023,65,988,50262,225%2,0x14%0,784
CyathJayapEkwana Jai II75,515,03,856,20167,814%2,0x25%1,084
CyathJayapEkwana Ruhang II118,023,65,988,50262,214%2,0x25%0,784
CyathKroostraJai96,819,24,872,0021518%2,0x18%0,933
CyathKroostraRuhang118,023,65,988,50262,218%2,0x18%0,783
CyathKroostraJai II9218,44,669,00204,518%2,0x18%1,017
CyathKroostraRuhang II134,526,86,7100,50298,918%2,0x18%0,717
CyathKroostraVargeet Jai96,819,24,872,0021525%2,0x14%0,933
CyathKroostraVargeet Ruhang118,023,65,988,50262,225%2,0x14%0,783
CyathKroostraEkwana Jai96,819,24,872,0021514%2,0x25%0,933
CyathKroostraEkwana Ruhang118,023,65,988,50262,214%2,0x25%0,783
CyathKroostraVargeet II Jai96,819,24,872,0021532%2,0x10%0,933
CyathKroostraVargeet II Ruhang118,023,65,988,50262,232%2,0x10%0,783
CyathKroostraEkwana II Jai96,819,24,872,0021510%2,0x32%0,933
CyathKroostraEkwana II Ruhang118,023,65,988,50262,210%2,0x32%0,783
CyathKroostraVargeet Jai II9218,44,669,00204,525%2,0x14%1,017
CyathKroostraVargeet Ruhang II134,526,86,7100,50298,925%2,0x14%0,717
CyathKroostraEkwana Jai II9218,44,669,00204,514%2,0x25%1,017
CyathKroostraEkwana Ruhang II134,526,86,7100,50298,914%2,0x25%0,717
CyathSeekallaJai75,515,03,856,20167,818%2,0x18%1,083
CyathSeekallaRuhang96,819,24,872,0021518%2,0x18%0,933
CyathSeekallaJai II70,814,03,552,50157,318%2,0x18%1,167
CyathSeekallaRuhang II113,322,65,784,80251,718%2,0x18%0,867
CyathSeekallaVargeet Jai75,515,03,856,20167,825%2,0x14%1,083
CyathSeekallaVargeet Ruhang96,819,24,872,0021525%2,0x14%0,933
CyathSeekallaEkwana Jai75,515,03,856,20167,814%2,0x25%1,083
CyathSeekallaEkwana Ruhang96,819,24,872,0021514%2,0x25%0,933
CyathSeekallaVargeet II Jai75,515,03,856,20167,832%2,0x10%1,083
CyathSeekallaVargeet II Ruhang96,819,24,872,0021532%2,0x10%0,933
CyathSeekallaEkwana II Jai75,515,03,856,20167,810%2,0x32%1,083
CyathSeekallaEkwana II Ruhang96,819,24,872,0021510%2,0x32%0,933
CyathSeekallaVargeet Jai II70,814,03,552,50157,325%2,0x14%1,167
CyathSeekallaVargeet Ruhang II113,322,65,784,80251,725%2,0x14%0,867
CyathSeekallaEkwana Jai II70,814,03,552,50157,314%2,0x25%1,167
CyathSeekallaEkwana Ruhang II113,322,65,784,80251,714%2,0x25%0,867
CyathShtungJai113,322,65,784,80251,718%2,0x18%0,866
CyathShtungRuhang134,526,86,7100,50298,918%2,0x18%0,716
CyathShtungJai II108,621,65,481,00241,218%2,0x18%0,95
CyathShtungRuhang II15130,27,5113,20335,618%2,0x18%0,65
CyathShtungVargeet Jai113,322,65,784,80251,725%2,0x14%0,866
CyathShtungVargeet Ruhang134,526,86,7100,50298,925%2,0x14%0,716
CyathShtungEkwana Jai113,322,65,784,80251,714%2,0x25%0,866
CyathShtungEkwana Ruhang134,526,86,7100,50298,914%2,0x25%0,716
CyathShtungVargeet II Jai113,322,65,784,80251,732%2,0x10%0,866
CyathShtungVargeet II Ruhang134,526,86,7100,50298,932%2,0x10%0,716
CyathShtungEkwana II Jai113,322,65,784,80251,710%2,0x32%0,866
CyathShtungEkwana II Ruhang134,526,86,7100,50298,910%2,0x32%0,716
CyathShtungVargeet Jai II108,621,65,481,00241,225%2,0x14%0,95
CyathShtungVargeet Ruhang II15130,27,5113,20335,625%2,0x14%0,65
CyathShtungEkwana Jai II108,621,65,481,00241,214%2,0x25%0,95
CyathShtungEkwana Ruhang II15130,27,5113,20335,614%2,0x25%0,65
CyathPlagen BokwinJai88,517,64,466,00196,718%2,0x18%0,966
CyathPlagen BokwinRuhang109,721,85,581,80243,918%2,0x18%0,816
CyathPlagen BokwinJai II83,816,64,262,20186,218%2,0x18%1,05
CyathPlagen BokwinRuhang II126,325,26,394,50280,618%2,0x18%0,75
CyathPlagen BokwinVargeet Jai88,517,64,466,00196,725%2,0x14%0,966
CyathPlagen BokwinVargeet Ruhang109,721,85,581,80243,925%2,0x14%0,816
CyathPlagen BokwinEkwana Jai88,517,64,466,00196,714%2,0x25%0,966
CyathPlagen BokwinEkwana Ruhang109,721,85,581,80243,914%2,0x25%0,816
CyathPlagen BokwinVargeet II Jai88,517,64,466,00196,732%2,0x10%0,966
CyathPlagen BokwinVargeet II Ruhang109,721,85,581,80243,932%2,0x10%0,816
CyathPlagen BokwinEkwana II Jai88,517,64,466,00196,710%2,0x32%0,966
CyathPlagen BokwinEkwana II Ruhang109,721,85,581,80243,910%2,0x32%0,816