FANDOM

LuminousIconLarge

Void-Spuren sind eine Ressource, die benutzt wird, um Void-Relikte aufzuwerten oder Drachenschlüssel herzustellen. Man erhält sie in Void-Rissen.

Erwerb Bearbeiten

Void-Spuren werden durch das Aufsammeln von 10 Reaktanten, die von Korrumpierten Gegnern droppen, erhalten. Die Anzahl der Void-Spuren liegt zwischen 6-30 Stück, die Anzahl wird durch Ressourcen-Booster erhöht. Void-Spuren können auch ohne ein ausgerüstetes Void-Relikt erworben werden.

Bonus-Spuren erhält auch der Spieler, dessen Belohnung von einem anderen Spieler am Ende der Mission ausgewählt wird. Außerdem können Void-Spuren durch gekennzeichnete Alarmierungen erworben werden.

Die Anzahl der Void Spuren im Besitz ist limitiert basierend auf den Meisterrang 100 + (50 * MR).

Benutzung Bearbeiten

Void-Spuren werden dazu benutzt, Void-Relikte von Intakt auf Außergewöhnlich (25 Void-Spuren), Makellos (50 Void-Spuren) oder Strahlend (100 Void-Spuren) aufzuwerten - wodurch die Chance auf seltenere Belohnung ansteigt.

Außerdem werden jeweils 10 Void-Spuren für die Herstellung von Drachenschlüsseln gebraucht.