FANDOM

VexArmorIcon Vex-Rüstung Energie: 75Energy small Taste: 3 VexArmor
Wenn die Schilde getroffen werden, erhöht sich Chromas Rüstung; wird die Gesundheit getroffen, erhöht sich der Waffenschaden. Für begrenzte Zeit aktiv, das Maximum erhöht sich mit dem Rang.
Fähigkeitsstärke:
200% / 250% / 300% / 350% (Basisrüstungs-Boost)
2x / 2,25x / 2,5x / 2,75x (Basisschaden-Multiplikator)
Reichweite:
8 / 10 / 15 / 18 m
Fähigkeitsdauer:
10 / 15 / 20 / 25 s

  • Wenn Chromas Schilde getroffen werden, bekommt Chroma den Scorn-Bonus, was Chromas Rüstung erhöht, und wenn seine Gesundheit getroffen wird, bekommt er den Fury-Bonus, was sein Waffenschaden erhöht.
    • Für jeden verlorene Schildpunkt erhöht sich der Scorn-Bonus um 0,5% / 0,625% / 0,75% / 0,875%. Ein Maximum von 200% / 250% / 300% / 350% kann auf Kosten von 400 Schildpunkten erreicht werden.
    • Für jeden verlorene Gesundheitspunkt erhöht sich der Fury-Bonus um 2% / 2,25% / 2,5% / 2,75%. Ein Maximum von 200% / 225% / 250% / 275% kann auf Kosten von 100 Gesundheitspunkten erreicht werden.
    • Die maximale Boni von Scorn und Fury und auch die Umwandlungsrate werden von der Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Effekte des Scorn- und Fury-Bonuses stapeln sich mit denen der Rüstung- und Waffenschadenmods.

Siehe auchBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+