FANDOM

Ein Gerät mit unbekannter Funktion und unbekantem Ursprung. Von Vox Solaris und den Quill geschätzt.
Codex-Eintrag : Vega-Toroid

​​​​​​ Vega-Toroide sind eine Sammelbare Ressource, die man zum einen in den Höhlen des Orbis-Tals finden kann oder durch das töten von Feinden in bestimmten Bereichen des Tals.

Beschaffung Bearbeiten

TDP-VegaToroid

In diesem Bereich sind die Vega-Toroide zu finden.

Um Vega-Toroide zu bekommen, kann man entweder mit ein wenig Glück beim durchsuchen der Höhlen im Orbis-Tal den ein oder anderen Toroid finden oder man geht in den Bereich um den Weltraumhafen und löst Alarm aus. Die Verstärkungen dort lassen dann mit steigendem Level, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit, die ersehnten Toroide nach ihrem Tod fallen.

Tipps zum SammelnBearbeiten

Gehe zum Weltraumhafen. Versuchen dort, einen der Feinde dazu zu bringen, ein Verstärkungssignal aufzustellen und warte bis die Alarmierung die Stufe 4 erreicht. Ab diesem Zeitpunkt erscheinen unbegrenzt viele Feinde. Häufig verwendete Warframes zum Farmen von Toroiden sind Trinity (Energievampir),  Hydroid (Tentakel-Schwarm) oder Nekros (Entweihen).

Verwendung Bearbeiten

Diese Art der Toroide kann man für Ansehen des Syndikates Vox Solaris bei Little Duck für 1.000 ReputationLarge eintauschen, man benötigt je 2 Toroide jeder Art (2x Vega-Toroid, 2x Calda-Toroid und 2x Sola-Toroid) für den Aufstieg auf den Rang Arbeiter bei Vox Solaris und 2 der Vega-Toroide werden benötigt um die Garuda Neuroptik zu fertigen.

Siehe auchBearbeiten

Ressourcen