FANDOM

Die folgenden Update Notizen beziehen sich auf alle Updates, Erweiterungen und HotFixes der Version 24 von Warframe. Teilweise können die Informationen hier auf Englisch oder Deutsch verfügbar sein. Je nach vorhandener Sprache steht vor jedem Forum Post entweder (deutsch) oder (englisch). Die Änderungen und/oder HotFixes befinden sich in einer Liste unter dem jeweiligem Update.

UD25 1

Kurz Erklärt Bearbeiten

Update Bearbeiten

Das Wort Update kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt Aktualisierung. Anders ausgedrückt heißt Update, etwas am momentanen Zustand zu ändern. Wenn etwas geupdated wurde, kann man auch sagen, es ist „up to date“, also auf dem neuesten Stand. Im EDV- bzw. IT- Bereich bezeichnet das Wort die Aktualisierung bzw. die neue oder fehlerfreie Version von Software oder Daten. Wenn sich ein Update auf den Bereich der Computersicherheit bezieht, wird es auch Security-Update genannt. Der Sinn von Updates besteht darin, ein Programm zu verbessern, indem die Funktionen erweitert werden, oder bestehende Sicherheitslücken zu schließen.

Hotfix Bearbeiten

Von einem Hotfix ist die Rede, wenn eine Software vom Hersteller sehr schnell repariert werden soll. Daher auch die Namensgebung Hotfix. Übersetzt ins Deutsche bedeutet das hot = heiß und fix = reparieren. Sinn solcher so genannten Hotfix ist der, das schwere Fehler oder auch Sicherheitslücken schnellstmöglich behoben werden. Ein Hotfix bringt in der Regel deshalb auch keine erweiterten Funktionen für die Software. Er dient einzig und allein der Fehlerkorrektur.

Zu den Updateforen Bearbeiten

Englisches Update Forum

Deutsches Update Forum

Updates
Closed Beta Updates: Open Beta Updates:
Vanilla123456 78910111213141516171819202122232425

Update Verlauf: Version 25 Bearbeiten

Update 25.0.0Bearbeiten

22. Mai, 2019 - Das Jupiter-Abkommen

Update 25.0.0 HotFixes
==Update 25.0.1 HotFix==

23. Mai, 2019