FANDOM

Die folgenden Update Notizen beziehen sich auf alle Updates, Erweiterungen und HotFixes der Version 17 von Warframe. Teilweise können die Informationen hier auf Englisch oder Deutsch verfügbar sein. Je nach vorhandener Sprache steht vor jedem Forum Post entweder (deutsch) oder (englisch).

Update 17 Echoes of the Sentient

Kurz Erklärt Bearbeiten

Update Bearbeiten

Das Wort Update kommt aus dem Englischen und bedeutet übersetzt Aktualisierung. Anders ausgedrückt heißt Update, etwas am momentanen Zustand zu ändern. Wenn etwas geupdated wurde, kann man auch sagen, es ist „up to date“, also auf dem neuesten Stand. Im EDV- bzw. IT- Bereich bezeichnet das Wort die Aktualisierung bzw. die neue oder fehlerfreie Version von Software oder Daten. Wenn sich ein Update auf den Bereich der Computersicherheit bezieht, wird es auch Security-Update genannt. Der Sinn von Updates besteht darin, ein Programm zu verbessern, indem die Funktionen erweitert werden, oder bestehende Sicherheitslücken zu schließen.

Hotfix Bearbeiten

Von einem Hotfix ist die Rede, wenn eine Software vom Hersteller sehr schnell repariert werden soll. Daher auch die Namensgebung Hotfix. Übersetzt ins Deutsche bedeutet das hot = heiß und fix = reparieren. Sinn solcher so genannten Hotfix ist der, das schwere Fehler oder auch Sicherheitslücken schnellstmöglich behoben werden. Ein Hotfix bringt in der Regel deshalb auch keine erweiterten Funktionen für die Software. Er dient einzig und allein der Fehlerkorrektur.

Zu den Updateforen Bearbeiten

Englisches Update Forum

Deutsches Update Forum

Updates
Closed Beta Updates: Open Beta Updates:
Vanilla123456 78910111213141516171819202122232425

Update Verlauf: Version 17 Bearbeiten

Update 17.0.2 HotfixBearbeiten

31. Juli, 2015 [1]

Fehlende U17 Ergänzungen: Ferner Beobachter Der Ferne Beobachter setzt eine kurzlebige, ferngesteuerte Kamera ein, die die optischen Signale deines Warframes überschreibt. Dies erlaubt es Tenno, mit den Augen des Beobachters zu sehen und erleichtert das Erkennen von Gefahren, selbst um Ecken herum, oder betrachtet einen Raum aus einer völlig neuen Perspektive. Der Ferne Beobachter kann für 10 Credits im Markt gekauft und im Arsenal ausgerüstet werden.

Weitere infos auf link klicken....

Quelle: [DE]Timo

Update 17.0.1: HotfixBearbeiten

31. Juli, 2015 [2]

NEUE QUEST: NATAH Ist die seltsame Drohne, die die Tenno scannt nur ein verbessertes Stück Corpus Technologie oder rühren sich dunkle Dinge im Urpsrungssystem? WAS IHR WISSEN SOLLTET Die mysteriöse Drohne besucht zufällig Spieler mit Meisterschaftsrang 3 oder höher. Nachdem ihr dieser Drohne begegnet seid wird Lotus automatisch die Quest starten.

Weiter infos auf link klicken....

Quelle: [DE]Timo

Update 17: Bearbeiten

31. Juli, 2015 [3]

Warframe: Echos der Sentients

Neuer Warframe, Parkour-Überarbeitung, neue Quest und mehr! Jetzt ist die beste Zeit, ein Space-Ninja zu sein. Echos der Sentients ist hier! Es gibt so viel zu entdecken, in diesem gigantischen neuen Update! Bewegt euch durch das Sonnensystem in völlig neuer Art und Weise, mit dem komplett überarbeiteten Parkour-System. Besucht Unterwasserwelten mit eurem Archwing. Begebt euch auf eine Quest für den neuen Equinox Warframe und entdeckt das Beste aus zwei Welten. Lasst euch von einer Fülle neuer Conclave-Erweiterungen, Waffen, Mods und mehr überwältigen!

  • Quest: Natah. Coming Soon! Die Natah Quest ist noch nicht ganz bereit - sie wird veröffentlicht werden, sobald die letzten Feinschliffe abgeschlossen sind.

Weiter infos auf link klicken...

Quelle:[DE]Timo