FANDOM

Das Terra Besatzungsmitglied ist eine Variante des regulären Corpus Besatzungsmitglied, die in der eisigen Landschaft des Orbis-Tals zu finden ist. Dort von Nef Anyo stationiert, um die Corpus-Installationen zu verteidigen und gegen die Solaris United-Rebellion zu kämpfen. ausgestattet mit dem Tetra-Gewehr, welches ohne Unterbrechung schießen kann und im Nahbereich sehr wirksam ist. Seine moderate Feuerrate erlaubt es ihnen, ihren Feinden häufig Durchschlag w Durchschlag-Procs zuzufügen.

Trivia Bearbeiten

  • Das Terra Besatzungsmitglied spricht mit einer anderen, tieferen Stimme, ähnlich die des Corpus Techs.
  • Unter ihren Helmen tragen sie eine schwarze Maske mit Löchern für die Augen, möglicherweise als Kälteschutz.
  • Anstelle der regulären kastenförmigen Helme, die von den Besatzungsmitgliedern getragen werden, haben die Terra Besatzungsmitglieder ein anderes Design. Der Helm besitzt eine abgeschrägte Front.

Bemerkungen Bearbeiten

Sabald sie einen Warframe entdecken, setzen die Besatzungsmitglieder (falls vorhanden) ein Verstärkungssignal ein, um den Alarmpegel im Tal zu erhöhen.

Siehe auch Bearbeiten

Varianten

Name
200x200px
Allgemein
Umgebung Venus (Orbis-Tal)
Waffe Tetra / Prova
Statistik
Fleisch 300
Schild 400
Basis Erf. 150
Basis Level 1
Sonstiges
Codex Scans 5
Mod Drops Keine
Andere Drops Keine