Warframe Wiki
Advertisement
TeleportNew.png

Energie
Energy small.png25

Taste
3
Teleport
Ash teleportiert sich zum Ziel und bringt sich dadurch in Nahkampfreichweite.
TeleportModU15.jpeg
Schaden: n.v. Reichweite:
25 / 45 / 45 / 50 m
Dauer: n.v.

  • Der Spieler teleportiert sich direkt vor den Gegner innerhalb von 25 / 45 / 45 / 50 Metern. Führt dabei einen kurzen (ca. 1/4 Sekunde) Salto aus während dem nicht geschossen oder im Nahkampf angegriffen werden kann.
    • Wenn das Ziel ein Gegner ist, kann man danach an ihm einen Finisher-Angriff ausführen.
  • Der Spieler muss dafür direkte Sicht auf mindestens einen kleinen Teil des Gegners haben.
  • Kann benutzt werden, um sich zu einem Gegner oder Verbündeten, einer Geisel, dem Cryopod oder den Datenterminals, während einer mobilen Verteidigung, zu teleportieren.
  • Kann in der Luft eingesetzt werden.
  • Hat eine Conclave Wertung von 10 / 10 / 30 / 50.

Fataler Teleport.png
Hauptartikel: Fataler Teleport

Fataler Teleport ist ein Warframe Augment Mod für Ashs Teleport, durch den Ash direkt nach dem Teleport ein Nahkampf Finisher ausführt. Zusätzlich wird 50% der Energie zurück erstattet, wenn der Gegner durch den Angriff stirbt.

Rang Schaden Kosten
0
1
2
3
125%
150%
175%
200%
6
7
8
9

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung, bei der verschiedene Mods kombiniert werden, um die hier angegebenen Maximalwerte zu erreichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Siehe auch[]

Advertisement