Fandom

PirateCannonBarage Sturmfeuer Energie: 25Energy small Taste: 1 Mod Hydroid Sturmfeuer
Lässt ein Sperrfeuer aus flüssiger Wut herabregnen.
Fähigkeitsstärke:
100
Reichweite:
? / ? / ? / ?
Fähigkeitsdauer:
2 / 3 / 4 / 5 s

  • Hydroid markiert einen Ort innerhalb von ? / ? / ? / ? Metern für das Sturmfeuer, einem Salve von massiven Wassermassen, ähnlich einem Artilleriebeschuß, um alle Gegner in einem Umkreis von ? / ? / ? / ? Metern 2 / 3 / 4 / 5 Sekunden lang zu treffen. Die Wassergeschosse schlagen ca. alle 0,25 Sekunden ein und jedes Geschoß fügt 100 Einschlag w Einschlagschaden innerhalb von ? / ? / ? / ? Metern zu.
    • Das Sperrfeuer ist nicht sehr genau, kann dafür aber einen größeren Bereich abdecken und Gegner können auch mehrmals getroffen werden.
    • Der Schaden der Geschosse wird von Fähigkeitsstärke beeinflust und nimmt nicht mit der Entfernung ab.
    • Die Dauer wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Der Radius des Sperrfeuers und der Explosionsradius eines einzelnen Geschosses werden beide von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
    • Der Schaden kann von Objekten in der Umgebung abgeblockt werden.
    • Getroffene Gegner werden zu Boden geworfen.
  • Das Sturmfeuer wird an der Stelle zentriert an die der Spieler mit dem Zielkreuz weist.
  • Auf eine Schneekugel gerichtet sind die Geschosse nicht in der Lage diese zu durchdringen. Aus einer Schneekugel heraus aktiviert, können sie diese normal durchdringen.
  • Kann fliegende Einheiten wie Hellions treffen.

Siehe auchBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+