FANDOM

Schuldscheine sind Ressourcen, die für verschiedene Transaktionen bei Solaris United verwendet werden, z.B. um einen neuen Rang zu erreichen, um Dekorationen zu kaufen, um Kitguns und MOA Begleiter zu. Es gibt fünf Arten von Schuldscheinen:

Beschaffung Bearbeiten

Aufträge Bearbeiten

Schuldscheine können durch Fertigstellung von Aufträgen im Orbis-Tal als Teil des üblichen Belohnungspools erworben werden. Im Folgenden findet ihr eine Tabelle, die zeigt für welche Aufgaben ihr welche Art und Anzahl von Schuldscheinen zu bekommen sind.

Schuldschein Auftrag Level Phase 1 Phase 2 Phase 3 Phase 4 Phase 5
Schuldschein Training Schuldschein: Training x2 Level 1 20.00% 15,49% 0,00%
Schuldschein Obdach Schuldschein: Obdach x2 Level 2 20.00% 14,81% 0,00%
Schuldschein Medizin Schuldschein: Medizin x2 Level 3 20.00% 12,50% 12,50% 0,00%
Schuldschein Fortschritt Schuldschein: Fortschritt x2 Level 4 19,35% 14,81% 14,81% 13,19% 0,00%
Schuldschein Familie Schuldschein: Familie x2 Level 5 25.00% 16,67% 16,67% 14,29% 0,00%

Ticker Bearbeiten

Schuldscheine können auch durch den Kauf von Solaris-Schulden bei Ticker erworben werden.

  • Training und Obdach, die niedrigeren Schuldscheine, können normalerweise mit Credits in Verbindung mit einem hohen Anteil von Ressourcen die man auf anderen Planeten findet erworben werden. Gelegentlichen verlangt Ticker zusätzlich noch eine kleine Menge der lokalen Ressourcen aus dem Orbis-Tal, wie Sporen, Edelsteine und/oder Servofischteile.
  • Medizin, Fortschritt und Familie, die höherstufigen Schuldscheine, erfordern meißt eine deutlich höhere Auslösesumme (Credits) sowie eine beträchtliche Anzahl der örtlichen Reichtümer des Orbis-Tals.

Nutzung Bearbeiten

Rangaufstieg Bearbeiten

Schuldscheine werden als Opfer eingesetzt, um bei Solaris United im Rang aufsteigen zu können.

  • Von Neutral zu Außenweltler werden 13 Schuldschein: Training benötigt.
  • Von Außenweltler zu Rapscallion werden 12 Schuldschein: Training und 15 Schuldschein: Obdach benötigt.
  • Vom Rapscallion zu zum Macher werden 10 Schuldschein: Training, 15 Schuldschein: Obdach und 13 Schuldschein: Medizin benötigt.
  • Vom Macher zu Cove werden 12 Schuldschein: Obdach, 10 Schuldschein: Medizin und 13 Schuldschein: Fortschritt benötigt.
  • Von Cove zu Alter Kumpel werden 12 Schuldschein: Medizin, 12 Schuldschein: Fortschritt und 10 Schuldschein: Familie benötigt.
  • Insgesamt benötigt man von Neutral bis Alter Kumpel, 35 Schuldschein: Training, 42 Schuldschein: Obdach, 35 Schuldschein: Medizin, 25 Schuldschein: Fortschritt und 10 Schuldschein: Familie.

Ticker Bearbeiten

In Tickers Geschäft, kann man Orbiter Dekorationen für Schuldscheine kaufen. Außerdem kann man bei ihm auch Schuldscheine gegen eine bestimmte Menge Solaris United Ansehen eintauschen:

Veredeln Bearbeiten

In ein paar Läden von Fortuna werden Schuldscheine auch als Währung verwendet. Beispielsweise kann man damit bei Rude Zuud seine Kitguns und bei Legs seine MOAs veredeln lassen.

Ressourcen