FANDOM

Erblühe zu einem schönen, jedoch tödlichen Agenten der Lotus.

-InGame Beschreibung

Der Saryn-Skin: Orphid, ist ein Deluxe Skin für den Saryn Warframe.

Erwerb Bearbeiten

Der Saryn-Skin: Orphid ist entweder einzeln für Platinum64‍ 165 oder als Teil des Skin-Kollektion: Saryn Orphid für Platinum64‍ 200 im Markt erhältlich.

Ausrüsten Bearbeiten

Um den gekauften Skin auszurüsten, geht man ins Arsenal und klickt hier bei seinem Warframe auf den Reiter Aussehen. Im zweiten Abschnitt unter Erscheinung kann man nun seinen Skin auswählen. Sollte zu dem Warframe Skin ein Helm gehören so wird dieser im ersten Abschnitt des Reiters Aussehen ausgewählt.

Notizen Bearbeiten

  • Saryn scheint immer auf ihren Fußballen zu stehen, da die Absätze ihrer Standard-Erscheinung nicht vorhanden sind.

Trivia Bearbeiten

  • Der Saryn-Skin: Orphid wurde in Devstream 58 vorgestellt.
    • Er war der einzige in Devstream 58 präsentierte Deluxe-Skin, der kein Community-Design war.
  • Der Name Orphid leitet sich wahrscheinlich vom Wort orphik ab und bezieht sich auf Orpheus oder Orphismus.
    • In der "Orphiker" -Mythologie gibt es eine Geschichte über die Wiedergeburt von Dyonysus, in der sein Herz in den Oberschenkel von Zeus implantiert ist, ähnlich wie das fremde Gewebe an Saryns rechtem Oberschenkel.

Siehe auch Bearbeiten