FANDOM

RipLine Reißleine Energie: 25Energy small Taste: 1 RipLineModU15
Valkyr schleudert einen Haken. Trifft er einen Feind, zieht sie ihn zu sich. Trifft er das Gelände, zieht sie sich zur Position des Hakens.
Fähigkeitsstärke:
300 / 400 / 500 / 600
Reichweite:
25 / 40 / 60 / 75m
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Fügt einem einzelnen Gegner 300 / 400 / 500 / 600 Schnittschaden zu.
    • Schaden wird durch Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Kopftreffer sind möglich.
    • Während der Ausführung kann eine Wandattacke mithilfe des Nahkampfangriffes gestartet werden.
  • Sofern der getroffene Gegner die Fähigkeit überlebt, wird er zu Valkyr gezogen.
  • Kann Gegner verstümmeln, ähnlich wie die Miter und die Glaive.
  • Kann Valkyr über Schluchten und andere Hindernisse befördern.
    • Valkyr wird allerdings nicht über die gesamte Distanz von der Startposition bis zum Zielpunkt gezogen.
  • Kann Verbündete zu sich ziehen, was z.B. dafür genutzt werden kann um sie aus Gefahrensituationen zu befreien.
  • Kann manche Bossgegner (wie z.B. den Jackal) verwirren, was zufolge hat, dass diese weder angreifen noch sich bewegen können.
  • Die Reichweite zu erhöhen hat keinen Einfluss auf die Stärke mit der Valkyr zieht. Sprich es wird keine größere Distanz überwunden.
  • Skorpione verwenden eine andere Variante der Reißleine. Sie ziehen den Spieler nur sehr langsam zu sich. Die Reißleine der Skorpione dient ihnen außerdem nicht zur Fortbewegung. Des Weiteren verursacht der Haken beim Aufprall eine Schnitt-Statusveränderung.

  • Kann dafür verwendet werden schnell an Höhe zu gewinnen und um Stellen zu erreichen die normalerweise nur schwer zugänglich wären.
  • Gut geeignet um Abkürzungen in den verstecken Räumen der Orokin Türme zu benutzen.
  • Durch die enorme Reichweite von 75 Metern sind mehr oder weniger snipermäßige Angriffe auf Gegner möglich.
  • Mit dem Drücken der Nahkampftaste während man sich zu einem Objekt zieht, startet Valkyr eine Wandattacke. Diese Methode kann ein effektiver Weg sein, um Nutzen aus den 2'200 Schaden des Wandangriffes der Obex und der Kogake zu machen.
  • Gut geeignet um die Streuung der Angstrum auszunutzen, indem man sich nach oben zieht um dann vielen Gegnern, großen Schaden zu zufügen.
  • Bei der Benutzung von Engstirnig sollten Reichweite Mods wie Überdehnt oder Ausdehnung zum entgegenwirken des negativen Effektes genutzt werden.

Siehe auchBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+