FANDOM

Pax: Bolzen ist eine Arkana Aufwertung für Kitguns, welche, die Stärke und die Effizienz der nächsten Fähigkeit, die nach einem Kopfschuss-Kill aktiviert wird, um den angegebenen Wert erhöht.

Rang ChanceErhöhung von Fähigkeitstärke und -EffiziensDauer in Sek.
0
1
2
3
25 %
50 %
75 %
100 %
7,5 %
15 %
22,5 %
30 %
1
2
3
4

Beschaffung Bearbeiten

Dieses Arkana kann bei Rude Zuud in Fortuna für 10.000 ReputationLarge Ansehen erworben werden. Es handelt sich bei diesem Arkana um ein bereits gefertigtes und nicht um eine Blaupause.

Bemerkungen Bearbeiten

  • Kanalisierte Fähigkeiten (z. B. Welt in Flammen, Erhabene Klinge), die aktiviert werden, während der Stärkebuff aktiv ist, behalten den Bonus, solange sie aktiv bleiben, auch wenn die Buff Dauer abgelaufen ist.
  • Die gewonnene Fähigkeitsstärke und Fähigkeitseffiziens ist mit anderen Modi additiv. Ein Warframe, der mit Verstärken auf max. Rang ausgestattet ist und den Buff eines Pax Bolzen auf Rang 3 erhält, käme somit auf +60% Fähigkeitsstärke.
  • Während kanalisierte Fähigkeiten aktiv sind, können nachfolgende Pax Bolzen Buffs die Kannelisierungskosten für die Dauer des Buffs reduzieren. Ob dies beabsichtigt ist oder nicht, ist unbekannt.
  • Ähnlich wie bei anderen Tötungsbedingungen muss der Feind durch einen Waffenschuß sterben und nicht durch Waffenschaden, wie z.B.: einem Schnitt w Schnittschaden Statuseffekt über Zeit.
    • Pax Bolzen kann immer noch mit Kopfschüssen durch die Dex Pixia (wahrscheinlich ein Bug) und der Kitgun selbst ausgelöst werden.

Trivia Bearbeiten

  • Die Inschrift auf dem Arkana ist "Solari", was "Bawlt" geschrieben und "Bolt" (bolt = engl. für Bolzen) ausgesprochen wird.

Siehe auch Bearbeiten

Arkanas

Stream the best stories.

Get Disney+