FANDOM

Das Modell des MOAs bildet den Kopf der Maschine, der als Waffenturm dient, wenn er mit einer Waffe ausgerüstet ist. Jedes Modell gewährt zwei einzigartige Mods, die nur von diesem bestimmten Modell benutzt werden können. Die Grundkomponenten können jedoch für jeden MOA verwendet werden, sobald sie erworben wurden. Es können maximal zwei MOA-spezifische Mods gleichzeitig ausgerüstet werden. Das Modell ist die einzige Komponente, die Meisterschaftspunkte nach dem veredeln eines MOAs sammeln kann.

Typen Bearbeiten

Para-MOA
Dieses Model wurde für den Angriff gebaut, es nutzt die Verhaltensweisen "Schleudertrauma-Mine" und "Anti-Grav Granate".

— InGame Beschreibung

Die Para Blaupause kann bei Legs, ab dem Solaris United Rang Neutral, für 500 ReputationLarge erworben werden.

Credits64
50.000
Mytocardia-Sporen
20
Glatter Phasmin
10
Axidrol-Legierung
30
Morphics64
2
Zeit: 24
Beschl.: 25 Platinum64
MarketIcon Marktpreis: n.v. Blueprint2 Blaupausenpreis: ReputationLarge500

Lambeo-MOA
Dieses Model wurde für die Verteidigung gebaut, es nutzt die Verhaltensweisen "Stasis-Feld" und "Schockwelle-Aktuatoren".

—InGame Beschreibung

Die Lambeo Blaupause kann bei Legs, nach dem man den Rang Außenweltler erreicht hat, für Solaris United 1.000 ReputationLarge gekauft werden.

Credits64
50.000
Gorgaricus-Sporen
20
Herz-Noctrul
10
Venerdo-Legierung
30
Morphics64
2
Zeit: 24
Beschl.: 25 Platinum64
MarketIcon Marktpreis: n.v. Blueprint2 Blaupausenpreis: ReputationLarge1.000

Oloro-MOA
Dieses Model wurde für die Unterstützung gebaut, es nutzt die Verhaltensweisen "Traktorstrahl" und "Sicherheitsüberbrückung".

—InGame Beschreibung

Die Oloro Blaupause kann bei Legs, nach dem man den Rang Rapscallion erreicht hat, für Solaris United 2.000 ReputationLarge erworben werden.

Credits64
50.000
Thermalschlamm
20
Tränen-Goblite
10
Travozyt-Legierung
30
Morphics64
2
Zeit: 24
Beschl.: 25 Platinum64
MarketIcon Marktpreis: n.v. Blueprint2 Blaupausenpreis: ReputationLarge2,000