Ein Helm für den Mag Warframe, designed von Pior
In-Game Beschreibung: Mag-Helm: Induction

Tennogenlogo.png

Mag-Helm: Induction ist ein alternativer TennoGen Helm für Mag.

Erwerb[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Gegenstand ist nur für Spieler verfügbar, deren Warframe-Konten mit Steam verknüpft sind und über Steam Wallet-Guthaben verfügen oder eine anderen Möglichkeit haben Waren über Steam zu erwerben.

Konsolenspieler können diesen Gegenstand für Platinum64.png‍ 75 im Markt erwerben.

Ausrüsten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um den gekauften Helm auszurüsten, geht man ins Arsenal und klickt hier bei seinem Warframe auf den Reiter Aussehen. Im ersten Abschnitt unter Erscheinung kann man nun seinen Helm auswählen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Mag Induction Helm war einer von Spielern gemachten Einträgen für den TennoGen X Polycount Workshop Contest, der zur Implementierung in Warframe akzeptiert wurde und vom Spieler Pior entworfen wurde.
  • Induktion wird von dem Begriff elektromagnetische Induktion abgeleitet, der sich auf die Erzeugung von elektrischer Kraft entlang eines elektrischen Leiters bezieht, wenn er einem Magnetfeld ausgesetzt wird. Dieses Prinzip ist der grundlegende Mechanismus für den Betrieb von elektrischen Generatoren und Transformatoren.