Essence ist ein alternativer Helm für Loki.

Kauf / Herstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Essenz Helm kann für 75 Platinum64.png auf dem Marktplatz gekauft werden. Die Blaupause kann man für 35 WolfCreds.png aus den Nightwave Angeboten erwerben.

Credits64.png
20.000
Salvage64.png
500
AlloyPlate64.png
350
Neurode64.png
2
OrokinCell64.png
1
Zeit: 12
Beschl.: 25 Platinum64.png
MarketIcon.png Marktpreis: 75 Platinum64.png Blueprint2.svg Blaupausenpreis: Credits64.png-

Ausrüsten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um den gekauften oder gefertigten Helm auszurüsten, geht man ins Arsenal und klickt hier bei seinem Warframe auf den Reiter Aussehen. Im ersten Abschnitt unter Erscheinung kann man nun seinen Helm auswählen.

Arkane Version[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erhöht die Energieeffizienz auf Kosten der Rüstung.

  • Energieeffizienz +15%
  • Rüstung -5%

Fähigkeits Effizienz[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für detailliertere Informationen zu Fähigkeits Effizienz schaut bitte auf die entsprechende Seite.

Ab Update 8 verursacht Fähigkeits Effizienz jetzt eine lineare Änderung der Fähigkeitskosten, da durch wird eine Steigerung der Fähigkeiten um 15% bewirkt. Was sich dadurch äußert das alle Fähigkeiten 15% weniger Energie zum aktivieren kosten. Fähigkeits Effiziens Items werden additiv gestapelt (Ein 20% Item plus einem 10% Item führt zu 30% gesteigerter Effizienz).

Das heißt man kann mit einem Rang 2 Flüchtige Expertise (+ 30%) und einem Stromlinie auf maximalem Rang (+ 30%) auf bis zu 75% Fähigkeits Effizienz stapeln; 75% ist das absolute Maximum für die Fähigkeit Effiziens.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • In der Philosophie ist es die Essenz oder die Menge von Essenzen, die ein Wesen oder eine Substanz zu dem machen, was es im Grunde ist, und das es notwendigerweise hat und ohne das es seine Identität verliert. Die Essenz wird dem Zufall gegenübergestellt: eine Eigenschaft, die die Entität oder Substanz hat ohne die, die Substanz ihre Identität behalten kann.