Fandom

Nach Abschluß der Quest "Der Innere Krieg" wird diese Einheit Verfügbar.

Die furchterregende Kuva Garde trägt schwere Rüstungen und ist mit rotem Tuch geschmückt. Sie gehören zur kämpfenden Elite der Armee der Königinnen. Diese imposanten Kriegerinnen glauben an ihre unheimliche, blitzartige Agilität, die sie einsetzen werden, um ihre Feinde zu umzingeln und sogar den Tenno mit nur wenigen gut platzierten Schlägen in die Knie zu zwingen. Sie werden von schelmischen, Narren- artigen Kreaturen verfolgt, die schnell angreifen und ziemlich tödlich sind.

MechanikenBearbeiten

Die, mit Kuva angereicherte, Kesheg der Garde macht sie immun gegen jede Art von konventionellen Schaden, oder Massenkontrolle, solange sie diese halten. Um sie verletzten zu können, muss der Spieler in seine Operatorform übergehen und seine Voidkräfte nutzen.

  1. Nutzt die Transferenz und geht in die Operatorform über.
  2. Vollzieht einen Voidsprint durch die Kuva Garde.

Diese Aktion schleudert die Kesheg aus ihren Händen und macht sie verwundbar gegen jede Art von Schaden. Aber Achtung! Dies macht die Gardisten keinswegs wehrlos. Sie werden mit ihren Zwillingsrogga den Angriff aufrechterhalten. Gibt man ihnen genug Zeit, sammeln sie ihr Kesheg wieder auf und sind erneut unverwundbar.

Siehe auchBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+