Warframe Wiki
Advertisement

Gewöhnlich in Gebieten mit extremen Minusgraden gefunden, gefriert Kryotik alles, was mit ihm in Berührung kommt.
Codex-Eintrag : Kryotik

Blaupausen[]

Es existiert eine Reihe von Blaupausen, welche Kryotik voraussetzen, damit der entsprechende Gegenstand in der Schmiede gebaut werden kann. Diese werden im Folgenden aufgelistet.

Blaupause Typ Menge
Cerata Glaive 2.500
Glaxion Gewehr 2.500
Opticor Gewehr 600
Kohm Schrotflinte 500
Aksomati Pistole 200
Elytron Systeme Komponente 500
Sibear Hammer 30.000

Tipps[]

  • Kryotik farmt man am besten in Ausgrabungsmissionen. Pro 1% den der Bohrer schafft bekommt man 1 Kryotik. Somit kann man mit 10 gelungenen Bohrungen 1000 Kryotik erhalten.
  • Da es egal ist auf welchem Planeten man die Ausgrabung macht, empfiehlt sich z.B. Venus Kiliken da man dort zum einen schwache Gegner hat und zum anderen in dieser Mission Corpus-Gegner erscheinen und sich somit gleichzeitig die Möglichkeit ergibt Oxium von auftauchenden Oxium-Drohnen zu erhalten.
  • Allerdings gibt es das Problem der Nullfeld Besatzung bei Corpusmissionen, die mit ihrem Nullfeld die Fähigkeiten der Tenno beeinflussen. Am besten lassen sich Befallene kontrollieren (Pluto,Hieracon). Hierzu empfehlen sich: Mesa, Frost, Wisp, Khora, Gara.
  • Auf Grineer-Ausgrabungsmissionen - die KEINE Risse sind- , kann man am besten mit Limbos Rift arbeiten, da hier keine störende Nullfeld Besatzung vorherrscht.

Siehe auch[]

Ressourcen
Advertisement