Bearbeiten

Die beste Verteidigung ist ein guter Angriff. Hildryn schöpft aus ihren Schilden, um ihre Fähigkeiten zu stärken, während Energie ihre Schilde auflädt.
Codex-Eintrag : Hildryn

Bestärkt von ihrem unerschütterlichen Körper, unterstützt der herkulische Cyborg Hildryn die Verteidigung ihrer Verbündeten, während die gegnerischen Barrikaden unter Ihrer überwältigenden Kraft zusammenbrechen.

Veröffentlicht wurde Hildryn am 7. März 2019, im Update 25 zum Event Verborgene Schuld.

Hildryns bevorzugte Waffe ist die Larkspur, ein Archwing Gewehr, das in ihren Händen 300 maximale Munition mehr zur Verfügung hat.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64.png
25.000
Helmet.png
1
Chassis.png
1
Systems.png
1
OrokinCell64.png
3
Zeit: 72 Std.
Beschl.: 50 Platinum64.png
Marktpreis: 325 Platinum64.png Blaupausenpreis: 5.000 ReputationLarge.png
Neuroptik
Credits64.png
15.000
Lazulite Toroid
2
ArgonCrystal64.png
1
Mytocardia-Sporen.png
85
Circuits64.png
1.600
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64.png
Chassis
Credits64.png
15.000
Lazulite Toroid
2
DENitainExtract.png
2
Thermalschlamm.png
90
Rubedo64.png
2.300
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64.png
Systeme
Credits64.png
15.000
Lazulite Toroid
2
Tellurium64.png
2
Gorgaricus-Sporen.png
95
Plastids64.png
1.500
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64.png

Erwerb[]

Hildryns Blaupause kann für 5.000 ReputationLarge.png bei Little Duck in Fortuna erworben werden, wenn man den Rang Agent bei Vox Solaris (Syndikat) erreicht hat. Die Blaupausen für die einzelnen Komponenten lässt der Ausbeuter-Orbis im Orbis-Tal beim seinem Tod fallen.

Bemerkungen[]

  • Hildryn ist der Warframe mit der höchsten Basis-Schildkapazität im Spiel: 450 auf Rang 0 und 1.575 auf Rang 30.
  • Gleichzeitig ist sie auch der Warframe mit der niedrigsten Energiekapazität, da sie gar keine hat.

Tipps[]

Trivia[]

Warframe-01-100x100.png

Diese Seite ist noch in Bearbeitung und könnte noch nicht komplett oder nicht richtig übersetzt worden sein. Sollten euch Fehler auffallen, helft mit, es richtig zu machen.

Warframe-01-100x100.png
Bearbeiten

Passiv[]

Werde für einen kurzen Moment unverwundbar, wenn die Schilde aufgebraucht werden. Diese Fähigkeit wird wieder hergestellt, nachdem alle Schilde vollständig aufgeladen wurden.

Fähigkeiten[]

Freudenfeuer.png Freudenfeuer Energie: n.v.Energy small.png Taste: 1 Freudenfeuer farbig.png
Lade verheerende Feuerbolzen auf und feuere sie ab.
Fähigkeitsstärke:
150 / 250 / 450 / 650
Reichweite:
1 / 2 / 2 / 3 m (Explosionsradius)
Fähigkeitsdauer:
n.v.
Schildraub.png Schildraub Energie: n.v.Energy small.png Taste: 2 ShieldPillageModx256.png
Raubt einen Prozentsatz der Schilde und Rüstung naher Gegner, um Hildryns eigene Schilde und Zusatzschilde aufzufüllen. Entfernt auch Statuseffekte von Hildryn und ihren Verbündeten.
Fähigkeitsstärke:
150 / 250 / 450 / 650
Reichweite:
5 / 6 / 7 / 8 m
Fähigkeitsdauer:
2 s
Zuflucht-Hildryn.png Zuflucht Energie: n.v.Energy small.png Taste: 3 Zuflucht-Hildryn farbig.png
Erschaffe einen Auraschild um Verbündete. Gegner die geschützte Verbündete angreifen, nehmen Schaden.
Fähigkeitsstärke:
150 / 250 / 300 / 500 Schildkapazität für Verbündete

100 / 125 / 150 / 200 Strahlungsschaden/ Sekunde

Reichweite:
8 / 10 / 12 / 15 m
Fähigkeitsdauer:
n.v.
AegisStorm130xWhite.png Ägis-Sturm Energie: n.v.Energy small.png Taste: 4 AegisStormModx256.png
Raubt einen Prozentsatz der Schilde und Rüstung naher Gegner, um Hildryns eigene Schilde und Zusatzschilde aufzufüllen. Entfernt auch Statuseffekte von Hildryn und ihren Verbündeten.
Fähigkeitsstärke:
0 / 1 / 2 / 3
Reichweite:
8 / 10 / 12 / 15 m
Fähigkeitsdauer:

Bearbeiten

Hildryn kann mit Folgendem ausgestattet werden:

Kosmetik[]

Normale
Hildryn Helm- Asuron.png
Preis: Platinum64.png‍ 75

Hildryn/Info

Warframe_-_Hildryn_Trailer

Warframe - Hildryn Trailer