Bearbeiten

Das Schlachtfeld wird durch Garas gläserne Macht erschüttert, ihre klingende Berührung verwandelt Gegner in Ziele von brüchiger Schönheit.
Codex-Eintrag : Gara

Kauf / Herstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Blaupause für Gara bekommt man beim Abschluss der Quest Sayas Wache. Die Blaupausen der einzelnen Komponenten bekommt man als Belohnung für Aufträge in den Ebenen von Eidolon.

Zusätzliche Blaupausen für Gara kann man bei Cephalon Simaris für 100.000 ReputationLarge.png kaufen.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64.png
25.000
Helmet.png
1
Chassis.png
1
Systems.png
1
OrokinCell64.png
3
Zeit: 72 Std.
Beschl.: 50 Platinum64.png
Marktpreis: 225 Platinum64.png Blaupausenpreis: 35.000
Neuroptik
Credits64.png
15.000
Pyroltic-Legierung.png
90
Grokdrul64.png
65
Circuits64.png
700
Neurode64.png
2
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64.png
Chassis
Credits64.png
15.000
Cetus-Irrlicht.png
2
CopriteAlloy.png
120
Iradite64.png
55
Rubedo64.png
800
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64.png
Systeme
Credits64.png
15.000
Morphics64.png
2
CharcElectroplax.png
35
EsherDevar64.png
25
Circuits64.png
850
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64.png


Bemerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Gara hat drei bevorzugte Waffen, die in Ihren Händen an zusätzlicher Stärke gewinnen:
    • Fusilai haben eine erhöhte Projektilgeschwindigkeit, wenn sie von Gara geworfen werden
    • Volnus gewinnt zusätzlichen radialen Schmetterschaden
    • Astilla verfügt über 80 Schuss zusätzliche Munitionskapazität

Bearbeiten

Glitzern[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hat die Chance für radiale Blendung zu sorgen, wenn Sie hellem Licht ausgesetzt ist. Gegner innerhalb von 12 Metern werden für 10 Sekunden geblendet und offen für Nahkampf-Finisherattacken.

Fähigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

GaraShatteredLash.png

Energie
Energy small.png25


Taste
1
Zerschmetterte Peitsche
Triff deine Gegner mit Strömen aus zerschmettertem Glas oder halte für einen gebogenen Schlag.
ShatteredLash.png
Schaden: Reichweite: Dauer:


GaraSplinterStorm.png

Energie
Energy small.png50


Taste
2
Splittersturm
Garas Rüstung zerspringt in einem Mahlstrom aus zerschmettertem Glas, der Gegner zerschneidet und ihre Waffen schwächt. Verbündete, die die Wolke berühren, sind gestärkt gegen Schaden.
SplinterStorm.png
Schaden: Reichweite: Dauer:


GaraSpectrorage.png

Energie
Energy small.png75


Taste
3
Spektrarage
Fange Gegner in einem Karussell aus Spiegeln ein und zwinge sie dazu, ihr eigenes Bild anzugreifen. Zerstörte Spiegel und das Zerbrechen des Karussels schaden dem Angreifer.
Spectrorage.png
Schaden: Reichweite: Dauer:


GaraMassVitrify.png

Energie
Energy small.png75


Taste
4
Glasreif
Erschafft einen Ring aus geschmolzenem Glas, der Gegner beim Betreten langsam kristallisieren lässt. Wenn der Ring ausgedehnt ist, verhärtet er sich, um Waffenfeuer zu blocken. Das Verwenden von zerschmetterte Peitsche zerstört den Ring und verschießt rasiermesserscharfe Glassplitter.
MassVitrify.png
Schaden: Reichweite: Dauer:

Gegner, die innerhalb des Rings kristallisiert wurden sind kurzzeitig bewegungsunfähig. Getötete,kristallisierte Gegner stärken den Ring und lassen ihn mehr Schaden aushalten. Gara kann am erzeugten Glasreif entlang springen, als wäre es eine Wand. Stellt man sich auf Gegenstände und benutzt dann Glasreif, ist die Barriere höher. Z.B. sehr nützlich beim Index. Erzeugt man am gegnerischen Punt einen Glasreif (Tipp mit der Höhe beachten ) ist es dem Gegner nicht mehr möglich Indexpunkte einzuzahlen. Die ausgewählte Energiefarbe bestimmt die Farbe des erzeugten Rings. Zu empfehlen ist die Farbe Schwarz, da durch sie dahinter stehende Gegner noch am besten erkennen können.

Bearbeiten

Gara kann mit Folgendem ausgestattet werden:

Kosmetik[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Normale
GaraHelmVirago.png
TennoGen
GaraHelmSilica.png
PC Preis: € 5,99
Preis Konsole: Platinum64.png‍ 75

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.