FANDOM

Verbindet sich mit dem Warframe und fügt einen zusätzlichen Exilus-Modslot hinzu.

In-Game Beschreibung

Der Exilus Adapter wird benötigt um die mit Update 17 eingeführten Exilus Slots in Warframes freizuschalten, welcher wiederum als Slot für Exilus Module genutzt werden kann. Die Exilus Module werden auch Utility Mods oder Exilus Mods genannt. Jeder Warframe hat nur einen Slot und die dazugehörigen Mods verbrauchen Modpower, wie normale Mods auch.

Anschaffung Bearbeiten

  • Kann im Markt für Platinum64‍ 20 unter Ausstattung -> Komponenten gekauft werden.
  • Ein fertig gebauter Exilus Adapter wird automatisch für das Beenden der Natah Quest vergeben.
  • Die Blaupause kann nach Beenden der Natah Quest von Cephalon Simaris für 50.000 ReputationLarge gekauft werden. Die Blaupause wird beim Herstellen eines Adapters verbraucht und man muss eine neue erwerben um einen weiteren zu bauen.
Credits64
25.000
Forma64
2
OrokinCell64
1
ArgonCrystal64
1

Zeit: 24
Beschl.: 10 Platinum64
MarketIcon Marktpreis: 20 Platinum64 Blueprint2 Blaupausenpreis: ReputationLarge50,000

BenutzungBearbeiten

Um einen Exilus Adapter zu benutzen, klickt man auf den gesperrten Exilus-Slot einer Warframe. Daraufhin erscheint ein Fenster in welchem man das Einbauen bestätigen muss. Klickt man auf den Exilus-Slot ohne einen Adapter vorrätig zu haben, erscheint ein Fenster, das einem anbietet im Markt einen zu erwerben.

Siehe auchBearbeiten