Außenweltler. Machen wir hin?

—Eudico

Eudico FB-9 ist die Anführerin von Solaris United und der "loyale Deck Boss" von Nef Anyo. Sie bietet den Tennos Aufträge an, zeitlich begrenzte Missionen im Orbis-Tal, die zur Erlangung von Solaris United Ansehen und anderen Belohnungen, abgeschlossen werden können. Sie befindet sich direkt gegenüber der Aufzugstür zum Orbis-Tal, wo sie mit einer großen Schweißpistole in der Hand auf einem Stuhl sitzt.

Die Spieler müssen zuerst die Vox Solaris-Quest abschließen, bevor sie auf Orbis-Tal Aufträge und deren Prämien zugreifen und Solaris United Ansehen erlangen können.

Geschichte Bearbeiten

Eudico führte Solaris United gegen Nef Anyo unter dem Decknamen "Vox". Die Rebellion wurde schließlich, bei einem als "Deck 12 Zwischenfall" bekannten Ereignis niedergeschlagen, was zum Tod vieler Solaris führte. Eudico gab sich selbst die Schuld daran und um Nef Anyo zu besänftigen, ließ sie VOX "verschwinden".

Die Ankunft des Tenno in Fortuna hilft, die Rebellion wieder zu entfachen, was die Rückkehr von Vox und Solaris United mit sich bringt, wobei Eudico wieder die Rebellen anführt.

DiensteBearbeiten

AufträgeBearbeiten

Bei Eudico kann der Spieler sich Aufträge abholen, die bei erfolgreichem Abschluss mit Ansehen und Item-Belohnungen vergütet werden. Um eine Auftragsreihe fortzusetzen, muss der Spieler nicht zu Eudico zurückkehren, sofern er im Orbis-Tal eine Corpus-Basis für die Solaris United eingenommen hat.

Solaris United AnsehenBearbeiten

Hier kann der Spieler im Rang aufsteigen, wenn er genug Ansehen und das nötige Opfer besitzt.

Trivia Bearbeiten

Siehe auch Bearbeiten

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.