Fandom

ExaltedBladeIcon Erhabene Klinge Energie: 25 (Aktivierungskosten)
2,5 s-1 (Energieverbrauch pro Sekunde)
Energy small
Taste: 4 ExaltedBlade
Beschwört ein Schwert mit immenser Kraft aus purem Licht.
Fähigkeitsstärke:
100 / 125 / 200 / 250
Reichweite:
5 m (Blindreichweite)
Fähigkeitsdauer:
6 s (Blinddauer)

  • Normale Attacken fügen 100 / 125 / 200 / 250 Basisschaden zu.
  • Normale, Rutsch, und Sprung Attacken strahlen Energiewellen aus. Diese Wellen fügen gleich so viel Schaden wie die Attacken, die sie ausstrahlten.
    • Die Energiewellen fliegen unbehindert mit einer konstanten Geschwindigkeit von 15 m/s bis zu einer Entfernung von 40 m.
    • Die Energiewellen haben eine unbeschränkte Durchdringung und fliegen unbehindert bis zum maximalen Abstand.
    • Der zugefügte Schaden verringert sich, je weiter entfernt der Feind ist.
    • Wellengeschwindigkeit, maximaler Abstand und Schadenverringerung können nicht mithilfe von Mods geändert werden.
  • Die Erhabene Klinge hat eine Krit. Chance von 15%, ein Krit. Multiplikator von 2,0x und eine Status Chance von 10%.
  • Der zugefügte Schaden der Erhabenen Klinge kann von der Fähigkeitsstärke, dem Kombo Zähler und Mods erhöht werden.
  • Wenn sie aktiv ist, verbraucht die Erhabene Klinge 2,5 Energie pro Sekunde. Sie bleibt aktiv solange Excalibur noch Energie hat oder bis sie vom Spieler ausgeschaltet wird.
    • Die Aktivierungskosten, der Energieverbrauch pro Sekunde und Blendungskosten werden von der Fähigkeitseffizienz betroffen.
  • Wenn die Erhabene Klinge aktiv ist, wird Excalibur automatisch 60% von den Schäden frontaler Angriffe blocken.
  • Die Erhabene Klinge kann Warframe Arkanas aktivieren und ihre Leistung wird von ihnen beeinflusst.
  • Eine einzigartige Haltung, die man nur verwenden kann, wenn die Fähigkeit aktiv ist, wird von den Erhabenen Klinge benutzt.

  • Die Erhabene Klinge ermöglicht es, in Deckung stehende Feinde zu töten, ohne dass man Durchdringungmods ausstatten muss.

  • Maximierte Fähigkeitsdauer erhöht die Blinddauer auf 18,36 Sekunden und reduziert die Energieverbrauch pro Sekunde auf 0,89.
    • Reduziert die Blindreichweite auf 1,7 Meter.
  • Maximierte Fähigkeitseffizienz reduziert die Aktivierungskosten auf 6,25 Energie und die Energieverbrauch pro Sekunde auf 0.63.
    • Reduziert die Blinddauer auf 2,4
  • Maximierte Fähigkeitsreichweite erhöht die Blindreichweite auf 14 Meter.
    • Reduziert den Basisschaden auf 100.
  • Maximierte Fähigkeitsstärke erhöht die Basisschaden auf 932,5.
    • Ohne Energy Conversion, erhöht die Basisschaden auf 807,5.
    • Erhöht die Aktivierungskosten auf 38,75 Energie und die Energieverbrauch pro Sekunde auf 4,38.
    • Reduziert die Blinddauer auf 4,35 Sekunden.

Siehe auchBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+