FANDOM

Warframe-01-100x100

Warframe-01-100x100

Das Glast-Gambit ist eine optionale Quest die von Ergo Glast von der Perrin Sequence angeboten wird. Darin muss sich der Spieler gegen Nef Anyo behaupten und die Geheimnisse um das mysteriöse Volk der Myconier und den Befallenen aufklären.

VorgehensweiseBearbeiten

Um die Quest freizuschalten, muss der Spieler Der Innere Krieg abgeschlossen haben und dann mit Ergo Glast, dem Anführer der Perrin Sequence auf einem beliebigen Relais in deren Raum sprechen.

Hilf die Mycona Kolonie zu beschützen: Monolith, PhobosBearbeiten

Nachdem der Spieler zum ersten Questabschnitt gekommen ist, erhält man die Aufgabe 6 "Jäger" (Mycona Bewohner) zu beschützen. Einer ist an einer Konsole, die es primär zu beschützen gibt. Zuerst muss man jeweils die "Hive", bzw Befallenenknoten zerstören. Danach geht das eigentliche beschützen los (3x). Dies spielt sich wie drei kleine Runden "Verteidigung " bzw. "Mobile Verteidigung ". Als letzes muss der Spieler in einem vierten Raum alle übrigen Befallenen auslöschen.

Fordere Nef Anyo beim Index heraus: Neptun (3x)Bearbeiten

Dies ähnelt sehr stark dem normalen Der Index auf Neptun. Der Unterschied hierbei: Es müssen 3 Runden gewonnen werden anstatt einer. Gewonnen gilt eine Runde, wenn mehr Indexpartikel eingesammelt worden sind als vom Gegnerteam. 

Finde die Quelle von Nef Anyos Betrügerei: Oceanum, PlutoBearbeiten

Gewinne Neewa zurück: NeptunBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Quests
Apostasie PrologDas Glast-GambitDas Heulen des KubrowDas Limbo TheoremDas Neue FremdeDas OpferDer ArchwingDer Innere KriegDer Silberne HainDer Zweite TraumDie Jordas-RegelDie Sande des InarosEinmal ErwachtGestohlene TräumeKetten des HarrowNatahOctavias HymnePatient NullSayas WacheVersteckte NachrichtenVors PreisVox Solaris