FANDOM

CorpAWSite

Corpus Ship (Archwing)ist ein spezielles TileSet exklusiv für Archwing-Missionen. Dieses TileSet bringt den Spieler an Bord eines schwer beschädigten Corpus-Schiff, das sich im Kampf gegen die Grineer Flotte vefindet. Spieler müssen mit Hilfe ihres Archwings durch riesige Schiffskorridore und enge Belüftungssysteme, in totaler Schwerelosigkeit navigieren.

Gefahren Bearbeiten

Plasma Flamme Bearbeiten

Bestimmte Korridore in diesem TileSet enthalten Lüftungsöffnungen, die eine blaue Flamme ausstoßen, möglicherweise Plasma, die Spielern in ihrer Nähe Elektrizität w Elektro Schaden zufügen. Sie schalten sich in Abständen ein und aus.

Elektrische Balken Bearbeiten

Diese ständig aktiven blauen Balken befinden sich meißt in engen Korridoren und fügen Spielern, die sie berühren, Elektrizität w Elektro Schaden zu. Sie können auch in Archwing Sabotage Missionen gesehen werden, wo sie im Kernraum des primären Reaktors aktiviert werden, so bald die Hilfskerne zerstört werden.

Dynamische Funktionen Bearbeiten

Ähnlich wie die TileSets vom Corpus Eis Planet und dem des Befallenen Schiff enthält dieses Tileset Umgebungsobjekte, die spontan explodieren oder zerstört werden können, wodurch ein begehbarer Pfad blockiert werden kann. Zu den weiteren dynamischen Features gehören massive Hindernisse, die sich ständig verschieben um Spieler zu blockieren und große, sich drehende Ventilatoren, die Geschwindigkeit und Timing benötigen, um sie zu durchqueren.

Energiewände Bearbeiten

Diese Wände sind immer aktiv und können nicht deaktiviert werden. Sie tauchen in Paaren auf und haben eine Öffnung in der Mitte durch welche die Spieler sie passieren können. Sie verursachen einen andauernden Schaden, aber nur an den Schilden.

Missionen Bearbeiten

Planet Name Missionstyp Fraktion Level
Venus Montes Auslöschung Corpus 3 - 8
Phobos Kepler Hetzjagd (Archwing) Corpus 12 - 14
Jupiter Galilea Sabotage Corpus 15 - 20
Neptun Salacia Mobile Verteidigung Corpus 27 - 32