Ein Helm für den Chroma Warframe, designed von artarrwen
In-Game Beschreibung: Chroma-Helm: Tarrasque

Tennogenlogo.png

Chroma-Helm: Tarrasque ist ein alternativer TennoGen Helm für Chroma.

Erwerb[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieser Gegenstand ist nur für Spieler verfügbar, deren Warframe-Konten mit Steam verknüpft sind und über Steam Wallet-Guthaben verfügen oder eine anderen Möglichkeit haben Waren über Steam zu erwerben.

Konsolenspieler können diesen Gegenstand für Platinum64.png‍ 75 im Markt erwerben.

Ausrüsten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um den gekauften Helm auszurüsten, geht man ins Arsenal und klickt hier bei seinem Warframe auf den Reiter Aussehen. Im ersten Abschnitt unter Erscheinung kann man nun seinen Helm auswählen.

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Der Chroma-Helm: Tarrasque war einer von mehreren von Spielern gemachten Einträgen für den Steam Workshop, der zur Implementierung in Warframe akzeptiert wurde und vom Spieler [k a z] entworfen wurde.
  • Die Tarasque ist eine mythische Kreatur aus Frankreich, gewöhnlich dargestellt als drachenähnliche Wesen mit einem Löwenkopf, Pferdeohren, Stier Torso, Schildkrötenpanzer, sechs Bärenbeine und einem Reptilienschwanz mit Skorpionsstachel.
    • In dem Spiel Dungeons & Dragons ist ein Tarrasque eine Eidechsen-ähnliche Kreatur, welche auch auf der französischen Legende basiert.