FANDOM

Zurückhaltung (Passiv) Bearbeiten

Jedes Projektil, dem ausgewichen wird, jeder betäubte oder entwaffnete Feind, untergräbt Baruuks Beherschung und schürt den inneren Sturm. Je weiter Baruuks Beherschung reduziert wird, desto mehr wiedersteht er Schaden.

Fähigkeiten Bearbeiten

Elude130xWhite

Energie
Energy small25

Taste
1
Traverse
Weicht allen Projektilen aus, jedoch nur, wenn man nicht angreift. Erneut benutzen, um die Fähigkeit zu deaktivieren.
TraverseIG
Schaden:
n.v.
Reichweite:
120°/130°/150°/180°
Dauer:
2,5 Energie / Sekunde

  • Baruuk weicht Projektilen aus, die ihn sonst in einem Winkel von 120 ° / 130 ° / 150 ° / 180 °, relativ zur Blickrichtung (nicht der Kamerablickwinkel) treffen würden, während er selber nicht angreift.
    • Als Angriff zählt jede Art der Benutzung einer Waffe (Schuss- und Nahkampfwaffen). Das Aufladen einer Waffe zählt nicht als Angriff, das Aufladen eines Nahkampfangriffes aber schon.
    • Nach jedem Angriff gibt es eine kurze Verzögerung, bis sich Traverse erneut aktiviert (ca. 0,2 Sekunden). Die Verzögerung beginnt, wenn die Waffe nicht mehr abgefeuert wird oder wenn diese geholstert und auf eine Nahkampfwaffe gewechselt wird.
  • Baruuks Beherschung mindert sich um ~ 0,6% pro Projektil.

  • 360° Ausweichen kann mit einem Minimum von 200% Fähigkeitsreichweite erreicht werden.

Lull130xWhite

Energie
Energy small50

Taste
2
Beschwichtigung
Eine beruhigenden Welle verlangsamt die Feinde, bis sie in den Schlaf fallen. Feinde, die durch Schaden geweckt werden, werden verwirrt und desorientiert sein. Kurzfristige Amnesie bedeutet, dass alle wachen Feinde alles vergessen, was vor der Beschwichtigung passiert ist.
BeschwichtigungIG
Schaden:
n.v.
Reichweite:
10 / 15 / 20 / 25m
Dauer:
10 / 13 / 18 / 25s (Schlafdauer)

  • Baruuk wirkt eine beruhigende Welle über einen Bereich von 10/15/20/25 Metern, die 2/3/4/5 Sekunden andauert und jeden Feind der sich im Wirkungsbereich befindet oder diesen betritt, trifft. Die Feinde in diesem Bereich werden allmählich langsamer und schlafen dann für die Dauer von 10/13/18/25 Sekunden ein.
    • Schlafende Feinde sind anfällig für Finisher.
    • Die Alarmstufe der Gegner wird beim Einschlafen zurückgesetzt.
  • Baruuks Beherschung mindert sich für jeden betroffenen Feind um ~ 0,81%

  • Kann an engen Durchgängen verwendet werden, um zu bewirken, dass Feinde beim Durchqueren langsamer werden und einschlafen.
  • Da die Fähigkeit die Aufmerksamkeit von Feinden zurücksetzt, kann sie verwendet werden, um während einer Mission Gegner Unentdeckt zu töten.

DesolateHands130xWhite

Energie
Energy small75

Taste
3
Verwüstende Hände
Beschwöre eine Schar kreisender Dolche, die feindliche Waffen suchen und sie mit einer kleinen Explosion zerstören. Kombiniere es mit Traverse, um die Reichweite zu verdoppeln.
VerwüstendeHändeIG
Schaden:
100 / 150 / 200 / 250
3 / 4 / 6 / 8 (Anzahl Dolche)
Reichweite:
4m (Radius um Baruuk)
3m (Explosionsradius)
Schadensreduktion:
30 / 40 / 60 / 80

  • Baruuk beschwört einen Schutzring aus 3/4/6/8 schwebenden Energiedolchen um ihn herum, die ihn passiv mit / 30/40/60/80 Schadensreduzierung pro Dolch versorgen (Bestätigung benötigt). Feinde im Umkreis von 4 Metern werden entwaffnet und pro Feind wird ein Dolch verbraucht und dieser verursacht einen Schaden von 100/150/200/250 im Umkreis von 3 Metern.
    • Kann im aktivierten Zustand wieder benutzt werden, um die volle Anzahl der Dolche wiederherzustellen.
    • Die Anzahl der Dolche wird durch die Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Solange Traverse aktiv ist, wird der Wirkbereich der Dolche von Verwüstende Hände verdoppelt.
  • Die Dolche springen zwar zu Verbündeten in Reichweite, um Schaden zu reduzieren, schaden jedoch weiterhin nur Feinden innerhalb ihrer Reichweite.
  • Baruuks Beherschung mindert sich um ~ 1,6% pro entwaffnetem Gegner.

  • Eine niedrige Reichweite kann dazu führen, das Feinde nicht von den Dolchen attakiert werden, was es einfacher macht, sie zur Schadensreduzierung zu nutzen.

SereneStorm130xWhite

Energie
Energy small0

Taste
4
Gelassener Sturm
Mit seiner Beherschung geschwächt, befiehlt Baruuk dem Wüstenwind kraftvolle, radiale Schläge mit seinen Fäusten und Füßen zu verteilen. Immer, wenn der dem Sturm befiehlt, wird seine Beherschung stückweise wiederhergestellt.
GelassenerSturmIG
Schaden:
100 / 125 / 200 / 250
Schadensreduktion:
10 / 15 / 20 / 25%
Dauer:
120s (von 0 an)
0,83% / Sekunde (Beherschung / Sek.)

  • Baruuk verzichtet auf den Einsatz seiner Waffen, um seine Fäuste mit Energie zu stärken, sodass er direkt auf seine Beherschung zugreifen und Gelassener Sturm als eine Erhabene Waffe einsetzen kann, die verschiedene Effekte gewährt, basierend auf den ausgeführten Nahkampfkombos.
    • Eine Vorwärts geführte Nahkampfkombi läßt Baruuk seine Fäuste auf den Boden vor seinen Feinden niedergehen, um einen kraftvollen Stoß zu erzeugen, der Schaden, Umwerfen und Taumel-Effekte verursacht.
    • Ein Block Nahkampfkombo erzeugt einen Sog, der Gegner in Richtung Baruuk zieht.
    • Ein Rutsch-Nahkampfkombo hebt die Schwerkraft um Baruuk auf, was Gegner in die Luft hebt.
    • Eine Schlag Nahkampfkombination erzeugt eine radiale Explosion, die alle Gegner in Reichweite zurückstößt.

Stream the best stories.

Get Disney+