FANDOM

Chorus ist ein alternativer Helm für Banshee.

Kauf / HerstellungBearbeiten

Der Chorus Helm kann für 75 Platinum64 auf dem Marktplatz gekauft werden. Die Blaupause bekommt man als Belohnung von Alarmierungen.

Credits64
20.000
Salvage64
500
AlloyPlate64
350
Neurode64
2
OrokinCell64
1
Zeit: 12
Beschl.: 25 Platinum64
MarketIcon Marktpreis: 75 Platinum64 Blueprint2 Blaupausenpreis: Credits64-

Ausrüsten Bearbeiten

Um den gekauften oder gefertigten Helm auszurüsten, geht man ins Arsenal und klickt hier bei seinem Warframe auf den Reiter Aussehen. Im ersten Abschnitt unter Erscheinung kann man nun seinen Helm auswählen.

Arkane VersionBearbeiten

Erhöht die Energieeffizienz auf Kosten der Ausdauerkapazität.

  • Energieeffizienz +10%
  • Ausdauerkapazität -5%

Fähigkeits Effizienz Bearbeiten

Für detailliertere Informationen zu Fähigkeits Effizienz schaut bitte auf die entsprechende Seite.

Ab Update 8 verursacht Fähigkeits Effizienz jetzt eine lineare Änderung der Fähigkeitskosten, da durch wird eine Steigerung der Fähigkeiten um 15% bewirkt. Was sich dadurch äußert das alle Fähigkeiten 15% weniger Energie zum aktivieren kosten. Fähigkeits Effiziens Items werden additiv gestapelt (Ein 20% Item plus einem 10% Item führt zu 30% gesteigerter Effizienz).

Das heißt man kann mit einem Rang 2 Flüchtige Expertise (+ 30%) und einem Stromlinie auf maximalem Rang (+ 30%) auf bis zu 75% Fähigkeits Effizienz stapeln; 75% ist das absolute Maximum für die Fähigkeit Effiziens.

Trivia Bearbeiten

  • Dieser Helm wurde mit Update 9 eingeführt.
  • Mit Update 17 wurde Ausdauer aus dem Spiel entfernt, und so wurde der ursprüngliche Wert Ausdauer Max -5% auf die aktuellen Zielgleiten und Wandhalten Dauer -5% geändert.