Warframe-01-100x100

Diese Seite ist noch in Bearbeitung und könnte noch nicht komplett oder nicht richtig übersetzt worden sein. Sollten euch Fehler auffallen, helft mit, es richtig zu machen.

Warframe-01-100x100
Ambulas
Ambulas
Statistik
Fraktion Corpus
Planet Pluto
Mission Hades
Primärwaffe Maschinengewehr
Fähigkeiten Feuerring
Ziehen
Treten
Codex Scans 3
Mod Drops Druckpunkt
Magazinumwandlung
Flammenladung
Höllenfeuer
Schmelzender Einschlag
Schnelle Ablenkung
Andere Drops  ?

Ambulas ist einer der neuesten MOAs des Corpus und auch der Chef des Pluto-Systems und kann bei Hades gefunden werden. Abgesehen davon, dass er schwer bewaffnet ist, ist das gefährlichste Merkmal der Animo-Prozessor, der es erlaubt, selbständig zu lernen, wenn er im Kampf besiegt wird, um sicherzustellen, dass Ambulas nicht zweimal mit derselben Strategie besiegt werden können.

Ergo Glast, der während seiner Zeit im Corpus für die Entwicklung des Animo-Prozessors verantwortlich ist, beauftragt den Tenno mit dem Aufspüren der Ampulas-Produktionsstätte, um den Animo-Prozessor zu zerstören und zu verhindern, dass Ambulas möglicherweise zu mächtig wird, was zu einer Katastrophe führt, welche die Orokin bereits in der Vergangenheit mit der KI-Technologie verursacht haben.

Nachdem man ihn besiegt und die Mission beendet hat, erhält man ein Trinity-Bauplan, ebenfalls hat er aber auch die Chance Morphide fallen zu lassen.

Animo-SignaleBearbeiten

Um den Kampf gegen diesen Boss starten zu können werden 20 Animo-Signale benötigt. Das Attentat selbst gibt 10.

Animo Signale bekommt man durch das Besiegen und Hacken von Ambulas' außerhalb von Hades, die in Kondor-Versorgungsschiffen eingesetzt werden.

AblaufBearbeiten

Nach Start muss man zu einer markierten Konsole gehen und diese hacken. Der Weg führt zu einer offenen Fläche wo Ambulas' spawnen. Diese sind nicht stark, und müssen gehackt werden. Sollte dies getan sein, muss der Spieler den gehackten Ambula eine Minute lang verteidigen und verhindern, dass Drohnen ihn angreifen. Dies muss 5 mal getan werden und es darf nur 3 mal fehlschlagen.

Nach Besiegen des ersten setzten die Corpus zum Orbitalschlag an.

Nach Besiegen des Zweiten spawnen zwei Ambulas.

Und nach besiegen des dritten wird ein Zielsuchender Laser abgefeuert.

Siehe auchBearbeiten